1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da lässt man sich doch gerne wecken, was? ^^
    Viel Spass beim Demos durchwühlen.

2. Meine ist auch gekommen und bin grad fleissig am testen :)
    Ein Problemchen hab ich aber, die Verbindung trennt sich ab und zu. Was kann da helfen?

3. Freut mich für euch... dann lasst es mal krachen :). Ich vergnüge mich mal weiter mit meinem Pending-Status :mad:.

4. Naja, ich hab was aufgeschnappt das angeblich Morgen wieder welche verschickt werden, vielleicht bin ich dann auch dabei und hab sie noch am Ende der Woche. Aber mal abwarten ob das stimmt. Aktuell rechne ich immer noch mit Anfang nächster Woche, also noch ungefähr eine Woche warten. ^^

5. Bei mir auch noch PENDING!

Bestellt am 25.03.2014

Es ist so schade!

6. Also ich rechne fest damit, dass min. bis einschließlich Anfang April noch diese Woche versandt wird.

@Oimann: dein Warthog musste wohl auch unbedingt mit aufs Bild, Angeber. ^^

7. DK2 auch angekommen.
    Pünktlich heute Morgen hat dann meine Graka den Geist aufgegeben... :/

Naja, neue ist schon bestellt, morgen geht es rund :)

8. Meine ist ebenfalls angekommen so um 13 uhr rum. Was mich stört ist das Kabelgewurstel XD Also soviele kabel überall ich kann mich vor kabel nicht mehr retten xD Hab mir für meinen Laptop auch noch nen 4x USB 2.0 hub gekauft weil die Oculus ja mit USB 3.0 nicht funktioniert. ^^

9. Juhu meine ist heute auch gegen 13.20 geliefert worden .....gleich Feierabend und dann testen :D

Viel Spaß schonmal für alle die Sie heute bekommen haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.