1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurnberg, Germany08/09/2014 4:07 A.M.Arrival Scan

Seit Freitag keine Änderung. Soll aber angeblich morgen ausgeliefert werden.

Hoffentlich!

2. bei mir auch ^^

Scheduled Delivery:
    Tuesday, 08/12/2014, By End of Day

Last Location:
    Arrived - Frankfurt, Germany, Monday, 08/11/2014

3. Bei mir auch:

4. War bei mir vor 2 Wochen auch so, war Montags in FFM und Dienstags bei mir. Wirst deine also morgen bekommen ^^
    VIEL SPAß ALLEN

5. Glückwunsch und viel Spaß an alle die das DK2 schon genießen können.

6. Date: Apr 3, 2014 12:50 PM PDT
    Status:pending:Your order is pending. Please see the reason(s) below.
    Detail(s): Your order is awaiting inventory before it can be fulfilled. We will notify you when it's about to be shipped.

:bw:

7. Das war eigentlich zufall :) Womit soll man sonst Elite zocken, da brauch man schon was in der Hand dass sich nach Raumschiff anfühlt.

8. Nurnberg, Germany08/11/201410:38 P.M.Departure Scan

9. Wuhu, Paket ist vor etwa 5 min hier im UPS Zentrum angekommen. Und ich arbeite gerade eine Straße weiter. So nah und doch so fern... ;)

Sollte aber wie geplant klappen heute ausgeliefert zu werden. Ich hoffe nur es ist dann auch grad jemand da zur Annahme.

10. :s "Wann liefert UPS" sagt jetzt Mittwoch -.- aber die originale Seite von UPS sagt heute.
    Aber in Berlin ist sie schon:

"Berlin, Germany 08/12/2014 6:30 A.M. Arrival Scan "

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.