1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loebichau, Germany08/12/20148:15 A.M.Out For Delivery

2. Mein DK2 ist gerade angekommen!

3. :LOL:

4. hier auch gerade abgleifert worden :)

5. Willkommen im Club - bin gespannt auf Eure ersten Eindrücke. :)

Hatte eigentlich schon jemand defekte Kompenten bzw. größere Hardwareprobleme?

6. Hab meins seit gestern und bin sehr glücklich =D

War allerdings schwierig das erstmal zum Laufen zu kriegen, da er zuerst die Kamera Treiber nicht installieren wollte.
    Durch viele Sachen seh ich noch nicht durch. Zum Beispiel stürzen manche für DK2 entwickelte Programme direkt nach Start ab, zum beispiel Virtual Desktop, und ich weiß nicht wieso : /

7. Schön zu sehen, dass schon ein Frankfurter versorgt wurde. Kann dir nur leider keine Tipps geben, da ich noch auf mein DK2 warten muss. Wünsche dir aber viel Spaß mit deinem :)

8. Es funktionierte sofort! Ich habe das SDK ohne Rift installiert und erst danach angeschlossen. Neustart und danach funktionierte es ohne Probleme. Ich benutze den extend desktop mode. Vielleicht sollten wir einen Erfahrungs und Hilfe Thema aufmachen.

9. Oh, auch aus frankfurt, wie ich sehe :)
    Hast du ein projekt geplant mit dem Rift oder nur so gkauft? :)
    Hoffe deins kommt bald! :co:

10. So, Rift ist zu Hause angekommen - jetzt muss nur ich das noch schaffen :cx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.