Und ich geselle mich mal dazu: Kaum war ich nach der Arbeit 5 Minuten zu Hause hat es auch schon an der Tür geklingelt. Das nenne ich mal einen perfekten Ablauf... Grad schön am Auspacken und begutachten. Dann in Ruhe noch mal nachlesen wie die Installation gemacht wird, und dann ab in die VR.
Lüppt. Mehr oder minder auf Anhieb. Müsste bloß lustigerweise in der NVidia-Systemsteuerung den Bildschirm der Rift auf "Hochkant" stellen, sonst war alles um 90° falsch. xD Aber seitdem klappt alles. Und ist Haaaammer, genau so hatte ich es mir vorgestellt. Noch ein 4k-Display in der CV, und wir sind glücklich. Na ja, ist hier nicht der richtige Thread. Schreibe sicherlich woanders noch was dazu. Aber erstmal bin ich auch 'ne Weile weg aus der Realität.
so kurz von mir uach alles soweit gut funktioniert, aber kam nicht weit ... hab ca 1h rumprobiert und die tuskany-demo paar mal angemacht (ist doch die die da mitgeliefert wird) um die linsen zu testen (brillenträger) und seit dem war erstmal ende. flau im magen und leichter druck im hinterkopf. evtl nochmal die einstellungen morgen korriegieren und nen anderes demo mal ausprobieren ... hatte mir das nicht so schlimm vorgestellt allen anderen weiterhin happy demo-try-ing
Hast du denn schon deine neue PC Hardware oder hast du es mit deiner alten mit zu niedrigen FPS probiert? Es ist eben kein Witz sondern ernst gemeint, wenn gesagt wird man braucht min. 60 FPS, am besten max., also min. 75 FPS und ohne Einbrüche nach unten.
Kein Plan obs ein Faker ist oder er sich einen spass erlaubt .. er hat erst 2 Posts im Oculus Forum muss nichts heissen aber ich glaubs ihm irgendwie nicht : "wohooo... my one is processing now! Date: Apr 12, 2014 03:04 AM PDT StatusROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. Note: If you have multiple items in the order, it might also indicate that the remaining items are still waiting to be shipped. I am from Hong Kong. I guess I can get it very soon " https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=12161&start=260
Meine kam auch gestern an. Die Installation hatte ein paar kleinere Hürden, klappte aber doch überraschend schnell. Die Immersion ist überwältigend. Ganz besonders bei Elite ist es ein beeindruckendes Erlebnis. Nach rund drei Stunden Demos testen und Elite anspielen, wurde mir dann aber doch etwas übel. Trotzdem das tollste Spielerlebnis seit mehr als 20 Jahren!
Und eben diese 20 Jahre werd ich wohl noch auf mein DK2 warten müssen .. zumindest kommt es mir bisher so vor. Nunja .. bisher sind sie wohl nun beim 28.3 angekommen ... das heisst sie haben nun die ersten 9 Tage geschafft ( Zumindest Teilweise ) . Bleiben noch weitere 12 Tage bis meine Bestellung drann is ... mal sehen wie lange sie für diese 12 Tage brauchen.
Hey, Heute Nacht Email erhalten dass Kreditkarte belastet wird, und online steht nun "Ready" Geht also doch schnell voran... Bestelldatum 26.3 by, David
sind 75fps werden ja bei der Win_OculusUnityDemoScene_DirectToRift direkt angezeigt ... werds heute mal langsam angehen lassen, zur not noch ne Pille von der letzten Kreuzfahrt eingeschmissen evtl hilfts. gibts eigentlich nen direkten thread für einsteiger mit der dk2?? oder einfach das unter usertestst ...