1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JAJAJAJAJAJAJAAAA

Bestellung 25.03. 3:30 PM

und nun PROCESSING und KK ist belastet!!!

JUHU!!!

2. Viel Spaß an die neu Besitzer, geht ja gut voran derzeit. Wird ja nach hinten hinaus auch schneller was das erreichen bestimmter Datums angeht da die bestellte Menge ja kleiner wird.

3. denk ich auch. Am 25.03 gab es wohl noch einen Schub, da die Nachricht von Facebook mit Oculus Rift in den Medien kam.. aber dann müsste es so denke ich, immer weniger werden.

4. :bu: bei mir heute auch auf Processing gewechselt! Habe geordert am: Mar 26, 2014 12:26 PM PDT...jetzt heißt es warten, mal wieder ^^.

<<MoMo>>

5. Glückwunsch, dann sehe ich dich hoffentlich in Riftmax am Montag :)

6. Ich hoffe doch auch, das UPS auf die Insel nicht viel länger braucht ^^.

<<MoMo>>

7. Hi Status hat sich geändert:

Status:processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.

zur Orientierung:
    Orderdate: Mar 28, 2014 12:43 PM PDT

8. Ich sitze gerade mit einem ziemlich breiten grinsen vor dem PC. :sneaky:

Warum wohl?

Mar 28, 2014 10:46 AM PDT
    Status: Processing

:D

Aber ich geb mich keinerlei Illusionen hin, vor Montag brauch ich sicherlich nicht mit ihr rechnen. (n)

9. Herzlichen Glückwunsch, ich bin mal gespannt wann ich damit rechnen kann nicht mehr dieses fiese Pending zu sehen ;)

10. Also ich rechne damit, dass im laufe des Tages auch noch Bestellungen von Anfang April dazu kommen. Das hat sich ja bisher fast immer über den Tag verteilt und manche haben erst Abends eine E-Mail bekommen, meine kam ja schon um 07:21 Uhr, was schon extrem früh ist, vielleicht wird sie ja dann doch noch so früh verschickt, dass sie noch Freitag ankommt... glaube ich aber nicht wirklich, das wäre ja schon Übermorgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.