Würde ich in Mexico leben und hätte dort am 10.4 Betsellt .. dann währe mein DK2 nun auch Ready , leider hab ich am 10.4 in Deutschland bestellt. Und bisher sieht es nich sonderlich so aus als würde Europa heute nochmal beliefert http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2djd2b/mexico_april_10_1344_pdt_is_now_ready/
Tja, dann haben sie diese Woche recht wenig DK2s nach EU geschickt. Hätte mit mehr gerechnet. Bei mir steht auch Montag, bin aber noch unschlüssig ob es nicht doch Morgen schon kommen könnte, in DE ist das DK2 ja bereits und hat das Depot bereits vor 3 Stunden wieder verlassen, etwa 400km von mir entfernt. Normale würde das lässig bis Morgen reichen, aber keine Ahnung wie lang das bei UPS alles dauert. Bei DHL wäre die Chance Morgen hoch, wenn sie denn mal zuverlässig wären.
soo Leute jetzt hats auch die Erwischt die am 29 und 30 März bestellt haben: You're receiving this email because your Oculus Order #HN-0163579 is about to ship, and we've charged the remaining balance to the credit card on file.
Jepp .. lese auch grad das nun wieder ein paar Leute Mails bekommen haben die am 29 oder 30.3 bestellt haben. Also wie vermutet eher ende märz und April dann erst nächste Woche .. eventuell. Hab langsam echt kein bock mehr auf das Warten. Und selbst wenn man nun ne Mail bekommt muss man ja auch nochmal 1 Woche warten bis das ding bei einem ist .. währen also eventuell für mich noch 2 - 3 Wochen des Wartens. nun kammen noch 2 die am 1.4 Bestellt haben .. einer aus Polen der andere UK https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=12161&start=520
Hier auch gute Nachrichten: Date: Apr 2, 2014 01:41 PM PDT StatusROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.
Oh man .. das läuft ja nun doch besser als ich dachte ... hatte echt schon die befürchtung das sie die ersten April Order erst nächste Woche angehen. Aber wenn du nun auch drann bist und am 2.4 Bestellt hast und auch einige andere die am 1.4 bestellt haben auch schon drann sind dann beruhigt mich das nun doch wieder. Hab am 10.4 und dürfte dann hoffentlich doch nächste Woche drann sein .. alle bisherigen Apriller sind ausserdem Europäer .. wir sind da echt gut im rennen im gegensatz zu anderen. US hängen glaub ich noch sehr weit hinten und Austrailien natürlich.