1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht hast ja Glück, die Nacht gehen bestimmt noch einige auf Processed.

2. Ich denke nicht .. da sind 8 Tage zwischen ... mit nächster Woche gehe ich schon konform mit und ist auch realistisch hatte mich auch mit mitte August abgefunden , nur ne weitere Verschiebung würde ich echt bescheiden finden. Innerhalb von 8 Tagen gingen sicher einige bestellungen ein sodas es nicht mehr Heute/Morgen klappen sollte.

Einer aus UK ist nun auch dabei .. hatte am 3.4 bestellt

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=12161&start=540

3. ich denke, dann wird meine rift noch ende august mit der übernächsten batch charge versendet. bestellt am 10. mai. so, ich gehe jetzt pennen, genug recherchiert.

jungs, es gibt neuigkeiten. ab jetzt wird jede neu bestellte rift ab oktober geliefert.

dass heisst, dass alle bestellungen zwischen anfang april bist mitte august (cirka 16 wochen) bis zum 30. september (6 wochen) ausgeliefert werden. und jede neue bestellung ab oktober. im umkehrschluss heisst das, dass die späten juli und august besteller auf jeden fall ihre rift vor oktober bekommen.

4. Wenn das so stimmt wären das gute Nachrichten. Ich bin vom 25.8 eine Woche weg wahrscheinlich kommt es genau in der Woche

5. Tja, bei mir sagt nun selbst wann liefert UPS, dass es erst am Montag kommt, war Gestern noch nicht so. Also noch ein WE ohne DK2. ^^

6. Tja, Feiertag und der Umstand das dieses U P S nicht am Samstag liefert.. es ist echt zum kotzen. Jedes mal komme ich wieder in den Genuß mich UPS.. die nerven mich schon derbe, was die Samstagslieferung angeht. Alle anderen liefern, nur UPS nicht.

7. Ach komm das schärfste jetzt auch noch Balmung :)

8. Das warten wird wahrscheinlich nochmal schlimmer wenn man die Meldung bekommt das das Paket bald ankommt. Von daher kann ich Balmung verstehen

9. Date: Apr 3, 2014 12:50 PM PDT
    Status:processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped.

Mail kam 1:11 (sic!) und dass passend zum Urlaub ^^

Smiley Party: :D :cy: :LOL: :mad: :cw: (y)

10. Vor allem aber auch, weil ich meine Ungeduld bisher gut verdrängen konnte, jetzt wirds langsam schwierig. Aber noch hab ich nicht vom DK2 geträumt. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.