1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das mit dem träumen kommt noch :-D

2. TOTAL SHIPPED // COVERS UNITS ORDERED PRIOR TO // SHOULD SHIP BY
    -------------------------------------------------
    16,000 // Mar 22nd // Aug 9th
    21,000 // Mar 26th // Aug 16th
    26,000 // April 5th // Aug 23rd
    31,000 // April 23rd // Aug 30th
    36,000 // May 18th // Sep 6th
    41,000 // June 13th // Sep 13th
    45,000 // July 1st // Sep 20th

da schon besteller von anfang april beliefert werden, sind wir, glaube ich bei knapp 26.000 ausgelieferten rifts. und das schon eine woche früher, laut tabelle. dann kommt alles hin, dass meine rift (10.05) spätestens am 30. august also in zwei wochen verschickt wird. man darf nicht vergessen, dass zwischen april und juli etwa etwa genau soviele rifts bestellt wurden, wie zwischen 19. märz bis ende märz. ab jetzt geht es schneller, da mehrere wochen abgedeckt werden mit jeder verschickten charge und nicht mehr tage. also, meine ist anfang september bei mir, da man ja auch noch ein paar tage versand rechnen muss.

die nächste batch wird ungefähr alle bestellungen bis cirka 23. april abdecken und die übernächste bis etwa 18. mai.

3. Puh, dann musst du aber noch ganz schön lange warten. ^^

4. Wir müssen alle noch zu lange warten

5. Ich wäre richtig glücklich an eurer stelle. Aber ich freue mich für euch! :LOL:
    Bestellung am 27. Juni! Wer bietet mehr? :D Kann wohl noch ein "bisschen" dauern...^^

6. Während virtualBoy noch auf sein DK2 wartet haben wir schon die CV :D

7. Finally got it! irgendwie glaube ich der einzige zu sein, der heute beliefert wird :(. das Wochenende ist schon freigemacht.;)

8. Sieht danach aus, meine kommt frühstens Montag. UPS war der Meinung mein DK2 seit 0:16 Uhr Langenhagen bunkern zu müssen, gerade mal noch 200km von mir entfernt. Hätten sie es direkt wieder rausgeschickt hätte es sicherlich gereicht es heute auszuliefern. Feiertag ist in Niedersachsen heute jedenfalls nicht. ^^

9. Hast du Montag wenigstens Zeit das Ding zu testen?

10. Meine ist jetzt von UPS an den Insellieferanten übergeben worden...jetzt kann ich's nicht mehr nachverfolgen ^^. Wehe da läuft was schief!! :mad:

<<MoMo>>

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.