Na hoffe ich doch, ansonsten kommt es auf den einen Tag dann auch nicht mehr an, aber getestet wird sie am Montag... also ob das DK2 geht und in Ordnung ist...
Ach Jungs, man merkt euch eure Aufregung richtig an. Ich würde da ja viel cooler bleiben ..............................................................................................................................................................................nicht!
Hi Leute! Am Anfang der Woche stand bei mir noch PROCESSING drauf. Und auf einmal kam am Dienstag der Postbote von DHL. Klasse was?! Eine frage: Haben wir schon eine Step by Step Thread, wie man DK2 Einrichtung und was man so alles installiert? Habe nichts gefunden!
Hi Scipio, solange wir einen solchen Guide (noch) nicht haben, möchte ich Dich an Bloculus-Daniels hervorragenden Beitrag verweisen. Hier der Link zum zugehörigen Thread...
der DHL Bote hat das DK2 vom UPS-Boten geklaut, hatte damit einige Tage dann seinen Spass - hats neu verpackt und es dann geliefert - Fall gelöst!
Sehr schön, gestern processed und heute die shipped Mail bekommen. Am Dienstag ist das gute Stück laut tracking Nummer endlich da. Muss man bei den jetzt ausgelieferten Brillen eigentlich auch die Firmware upgraden oder galt das nur für die aus der ersten batch?
Gingen doch mehr raus als ich dachte ... zum teil wurde noch der 3.4 - 7.4 abgedeckt. Dann müsste ich nächste Woche definitiv drann sein. Nate sagte wohl auch in einem Interview mit Road to VR das sie nun mehr als 20.000 verschifft hätten ... letzte woche warns 16.000 ( Insgesammt sind es nun 60.000 Vorbestellungen ) ... somit haben sie es wohl noch nicht geschafft die Produktion zu erhöhen und schaffen um die 4.000 pro Woche ( 8.000 in 2 Wochen ) . Wobei .. anfangs sollten es ja 5.000 alle 2 Wochen sein .. im grunde haben sie es ja dann doch geschafft. Dann werd ich mein DK2 also in 2 Wochen in den Händen halten dürfen.
Meine ging um 5 vor 12 endlich weg von Langenhagen, lag dort fast ein Tag rum. Damit sollte Montag als sicher gelten, ist ja fast schon da.