Huhu ich habe gerade meine Trackingnummer erhalten anscheinend kann ich auch am Dienstag meine Rift endlich mein eigen nennen.
Für meine (ist ja erst paar Tage her) gab es noch neue Firmware. Ist aber kein Ding, wenn man die Software installiert hat ist es ja in ein paar Sekunden erledigt.
Lese jetzt schon eine ganze Weile akribisch mit und kann es kaum erwarten das Dk2 in den Händen zu halten. Habe am 05.06 bestellt und werde laut diversen Hochrechnungen erst Mitte September in den Genuss kommen Hoffentlich schon früher.
Siehs so: du hast dann dennoch nur etwas mehr als 3 Monate gewartet. Ich hab zwar Ende März bestellt, durfte nun aber fast 5 Monate warten. Ich durfte sogar länger warten als die Erstbesteller...
So langsam bereite ich schonmal die Ankunft vor und hab schonmal einige Demos geladen. So kann ich direkt Loslegen falls ich das DK2 im Urlaub bekommen sollte
Damit leg ich erst Morgen los, gerade am WE erscheinen gerne Updates von den Demos, da haben zumindest die Entwickler Zeit für, die das als Hobby machen. Edit: man könnte meinen UPS legt es darauf an, dass man sich darüber aufregt, dass sie Samstags nicht ausliefern... mein DK2 liegt seit 3 Uhr heute Nacht bereits in meiner Stadt... keine 2 km entfernt! Fast 1 Tag das Paket liegen lassen, obwohl es nur 3 1/2 Stunden vom Zielort entfernt war... :cl:
Es ist noch kein Massenprodukt, von daher wird die Produktion sicher nur geringfügig erhöht, bringt ja nichts deutlich mehr zu produzieren als verkauft wird, das verursacht ja nur nicht gerade unerhebliche Lagerkosten. Wir sind jetzt gerade bei Anfang April, kommt also noch der große Rest vom April, dann noch Mai, dann Juni und dann erst Juli. Ne, vor Ende September würde ich erst mal lieber nicht mit rechnen.