verdammter mist naja wenn ich nicht vorher an der ungeduld sterbe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten... aber danke dir für die schnelle antwort =)
Kein Ding, sind bei dir ja dennoch nur ca. 10 Wochen zwischen bestellen und kriegen, da sind hier Andere weit drüber.
Bei steht steht nun bei Sendungsverfolgung keine Historie mehr, sondern: "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert." Ist das normal? Da stimmt doch was nicht!!! :bw: Jetzt isses auf der deutschen UPS Seite wieder normal. Hoffe des war nur ein Serverproblem. mir läuft es schon eiskalt den Rücken runter.
Das ist normal wenn eine Sendung aus dem Ausland kommt. Der Aufkleber enthält deine Adressdaten und die Sendungs-ID. Ist also alles bestens. Schlimmer wäre der Status: "Fehler im Adressaufkleber vorhanden" :cd:
Na auch bei UPS gibts VR-Nerds. Die werdens wohl mal ausgepackt haben, um ne Runde Rollercoaster und Quake zu zocken NeeNee, Spaß beiseite. Das klappt schon... zähl schon mal die Stunden
Jetzt wird es auch langsam Zeit für mich. In 8 Tagen fliegt meine Familie nach Deutschland für eine Woche zu meinen Eltern und bringen mir dann die Oculus mit. Mit dem Bestelldatum vom 07.04. sollte es gerade so klappen und die Oculus rechtzeitig bei meinen Eltern eintreffen. :bq:
Ich werd meins (hoffentlich) nachher direkt von der Fähre abholen...man hätte mir ja auch sagen können, das Samstag kein Paketverkehr auf der Fähre ist. Mein Vater ist da auch schon ganz heiß drauf das Ding mal auszuprobieren... <<MoMo>>