Schon auf der "Wann liefert UPS" Webseite nachgeguckt? Da sieht man grob wann Montags bei dir im Umkreis normal UPS Pakete ausgeliefert werden. http://www.parcello.org/wann-liefert-ups
So jetz ma ne blöde Frage - also habe vor einigen TAGEN bestellt wollte eigtl auf die finale version warten, bin dann aber nachts um 4 aufgewacht und hatte die idee, dass ich das teil dann doch jetzt schon bestellen mag.. na gut wann kann man ca. damit rechnen? Oktober?
Ja, rechne mit 2 Monaten. Das dürfte gut hinkommen, je nach dem wie viele jetzt in den letzten Wochen noch bestellt haben. Ich hab meines ja seit heute und ehrlich gesagt... man kann nur raten auf die finale Version zu warten, die Auflösung ist einfach noch zu mies.
OLED Pentile sind nur bei 1080p beschießen, bei 4K kräht kein Hahn mehr danach. Und 1080p ist und bleibt zu wenig, egal ob LCD oder OLED. Das wäre so als würde ich einen aktuellen Shooter auf 800x600 auf dem Monitor spielen... die Fernsicht ist einfach viel zu schlecht. Ich bezweifle das 1440p da ausreicht. Und das Problem hat Sonys HMD ganz genauso.
Da bin ich anderer Meinung. Das Problem hat Sonys Gerät in der Grössenordnung nicht. Fliegengitter deutlich geringer und 1/3 mehr Subpixel. Des macht schon was aus. Das Note III Display ist einfach Mist. Das konnten auch schon einige bestätigen die beide Geräte auf der Gamescom etc.. antesten konnten.
1080p auf 5,7" hat immer die gleiche Pixeldichte, völlig egal ob OLED oder LCD und wenn die Pixeldichte erst mal hoch genug ist, dann sieht man in der Hinsicht auch kein Unterschied mehr. Und das Problem ist nicht das Display, das Problem ist die Bildauflösung generell, die zu niedrig ist für ausreichend Details. Von daher hinge es wohl auch vom Spiel ab ob 1080p auf einem 4K Display einen Sinn machen würde.