Da wartet man 4,5 Monate auf das Dk2 und die liefern morgen genau auf den Geburtstag meiner Partnerin aus. :-/ Bzgl. LCD/Oled kann ich balmung was Schriften angeht nur recht geben, ein bewegtes LCD Bild ist immer unscharf. Das liegt am zeilenweisen Aufbau von LCD Bildschirmen.
Das DK2 ist aber nicht zum spielen sondern zum entwickeln gedacht und da ist es wichtiger ein schlierenfreies Bild zu haben um die Spiele richtig entwickeln zu können, ohne das einem schlecht wird und keine beste mögliche Auflösung, die bringt für die Spiele Entwicklung gar nichts.
Das wird ja immer besser.. ok, ich steig aus.. das ist komplett falsch! Es gibt seit den 80ern auch schon neuere LCDs!
Besser so, wir sollten hier eh langsam mal zum Thema zurückfinden. Für das Thema haben wir einen anderen aktuellen Thread. :cx:
+- Mitte Oktober, hatten wir vorhin schon mal. OculusVR ist aktuell gerade mal bei den Bestellungen von Anfang April.
ich bin absolut tiefenentspannt. das warten macht mir inzwischen nichts mehr aus. liegt vielleicht auch daran, dass ich angst vor der motion sadness habe. habe jetzt viele berichte, auch hier im entsprechenden thread, gelesen, so dass ich angst habe, dass ich keine paar minuten mit dem teil aushalte. mir wird immer noch bei längeren autofahrten als beifahrer schlecht.
Hattest Du nicht schonmal "Motion Sadness" geschrieben? Das heisst "Motion Sickness" - ausser Du bist wirklich "Bewegungstraurig" Sorry, das musste ich einfach erwähnen '
absolut richtig. ich freue mich dich hier als mitglied zu haben. du bringst sehr viel expertise mit. du hast absolut recht, ich kenne diese screendoor diskussionen noch vor 10 jahren aus dem beamer lager, wo 720p lcd und 720p dlp ganz unterschiedliche pixelgrößen hatten. pixelgröße ist eigentlich falsch, es ging um die zwischenräume zwischen den pixeln. die waren beim lcd größer, deshalb konnte man bei lcd projektoren den screendoor bei gleicher auflösung besser wahrnehmen. lcso beamer waren sogar lcd und dlp in sachen füllrate überlegen. funtastic, ich freue mich, dass wir mit dir neben mir den zweiten display experten hier haben. ps. ich meine natürlich motion sickness...jetzt dürfte es sitzen.