Viel Spaß, ich bin zu müde, zu wenig Schlaf letzte Nacht gehabt. Ich muss mir VR nicht unbedingt auf die harte Tour angewöhnen.
das ist nicht dein ernst oder? das ist so wie wenn man zuhause im bett cindy crossford liegen hat und sie erst am nächsten tag vernaschen möchte...
@ virtualBoy Bei mir war es aber nicht anders. Die Brille kam mit Verspätung gegen 18 Uhr an. Auspacken, anschliesen, Essen essen war 20 Uhr. Dann paar Demos gespielt und ich hatte einen flauen Magen. Hatte am ersten Tag die Brille vllt ne stunde auf nicht mehr. Nehm jetzt vorsorglich die erste Tage auch immer ne Tablette gegen Übelkeit. Bisher klappt das auch sehr gut. Habe gestern LandscapeMountains ausprobiert (da fliegt man mit einem Gleiter durch Gebirge) und konnte über ne Stunde Spielen. Und heute endlich Elite Wenn man keine Sickness bekommen spielt man bestimmt mehr, aber in den ersten Tagen hatte ich nach 15min genug für den Tag
Die letzten 3 bzw 4 Wochen über wurde eigentlich jede Woche n Batch rausgeschickt .. Mittwoch Nachts gehts los ( manchmal Dienstag nacht ) bis Donnerstag Nacht. Diese Woche müsste ich nun auch entlich dabei sein .. sonst gibts ärger
Also Marmul, bevor du als LCD Experte deine Punkte vorbringst, probier erstmal DK1, Morpheus und dann DK2 aus. Dann wirst du merken was mit Schlieren gemeint ist. Kann sein, dass bei den heutigen Bildschirmen dies nicht mehr auftritt, bei VR Headsets brauchst du jedoch extrem kleine Reaktionszeiten, die deutlich besser mit pentile Matrix erreicht werden.
Ja, wobei mir eines auch gleich heute auffiel beim ausprobieren: die Reaktionszeiten sind immer noch zu hoch, trotz 75 FPS mit dem Schwarzbildtrick verwischt das Bild immer noch merklich, wenn auch nur noch leicht, aber genug um es bewusst wahr zu nehmen. Ich hoffe wirklich OculusVR kriegt das bis zur CV1 alles in den Griff, dann steht uns wirklich eine sehr geile Zukunft bevor. @Stagefire: hattest du nicht am 07.04. bestellt gehabt? Kann natürlich sein, das ich das jetzt verwechsle, sind ja inzwischen doch einige User hier. Sollte diese Woche jedenfalls dabei sein, bin nur mal gespannt bis wann im April diese Woche raus geht. Schätze bis 15.04. oder mehr sollte drin sein.
Ne am 7.4 war jemand anderes drann ... ich hatte am 10.4 bestellt .. es könnte eng werden mit dieser Woche ... aber da sie mich letzte Woche doch überrascht haben das sie doch noch DK´s von der ersten April Woche rausgehauen haben für Europa denke ich das ich mit dem 10.4 diese Woche auch dabei sein müsste zumal Europa ja schon mit am weitesten mit dabei is mit den Batches bzw mit dem Datum der Bestellung die ausgeliefert wurden. Sie haben ja nun über 20.000 durch soweit ich weiss .. ich hatte bestellt als ungefähr 23.000 Verkauft wurden ... denn am 15.4 gabs ja die Meldung das 25.000 bestellungen eingegangen sind. Sind also noch 3000 oder etwas mehr vor mir .. und da sie ungefähr 4000 oder etwas mehr Pro Woche raushauen .. müsste ich dabei sein sollte es gerecht zugehen. Edit : Es haben sich 2 Leute bei Reddit gemeldet das sie von UPS ( Sie haben wohl diesen UPS Sonderservice gekauft ) ne Mail bekommen haben das was für sie vorbereitet wird .. Morgen bzw Heute Nacht werden also wieder welche verschickt so wie es aussieht .. und zumindest einer der auch am 10.4 bestellt hat ist dabei http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2dycdq/just_got_ups_my_choice_notification_for_discopy/ ( 10.April ) ( Seattle ) http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2dyenn/ups_package_from_discopy_labs_is_scheduled_for/ ( 4.April )
Meine rift ist angekommen ... ihr findet mich dann hier: http://www.virtualrealityforum.de/showthread.php?683-Probleme-mit-den-Programmen-unter-DK2