also mein Tip für Neu-Einsteiger, versucht erstmal Ocean-Rift und LandscapeMountain ... ziemlich ruhige geschichte und dann weiter vorantasten mit den Demos und apps. Alles was im Realen Leben mit G-Kräften verbunden ist wirkt natürlich unnatürlich. je mehr G desto mehr Kopfaua Auch empfand ich VR in gebäuden/räumen anstrengender als im All zu sein oder sich draussen zu bewegen.
Ich hab mit Lava inc angefangen ... böser Fehler... da wird einen sofort flau im Magen. War leider ein einzige Demo welche ein Bild ausgegeben hat.
Bekommt man die Rift schneller, wenn man Entwickler ist und ein Unternehmen angibt? Was bezahlt man wenn sie ankommt an zoll, steuern etc. ?
Schwer zu sagen, aber ich würde tendenziell davon ausgehen bzw. es so handhaben, wenn ich Oculus wäre.
Unwahrscheinlich. Bei 40k+ Bestellungen nach Unternehmen/Branchen/Etc. zu filtern wäre ein viel zu großer Arbeitsaufwand. Es gibt ein paar spezielle Kunden, die direkt in Kontakt mit Oculus stehen. Die bekommen natürlich früher. Aber alle anderen, die nur regulär geordert haben, werden grob in den Chargen nach Regionen bedient. Zoll: Ist in den Gebühren schon mit drin. Insgesamt kannst du nach Deutschland inkl. Zoll und Versand etwa 380€ rechnen.
Mahlzeit Lese schon ein paar tage hier mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Ich bin sowas von verdammt heiß auf das DK2 das glaubt ihr nicht. Habe erst am 27. April bestellt also muss ich noch warten. Hoffe es wird nächste Woche losgeschickt und das ich es dann in der ersten Septemberwoche bekomme. Das erste Oculus Rift hatte ich damals nicht, steige mit dem DK2 ein in die virtuelle Realität. Ich hoffe es ist so geil wie alle sagen. Bin voller Vorfreude und habe bei Steam schon so gut wie jedes Spiel gekauft das Oculus Rift unterstützt von AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! for the Awesome bis World of Diving. Will wenn das Teil ankommt auch gleich 3 Tage Urlaub nehmen um alles ausgiebig zu testen. Freue mich vor allem auf Quake 2 und Half-Life 2. Wenn eure versandt werden schreibt doch bitte immer dazu wann ihr bestellt habt