Ne, gibt ein paar Listen an größeren Spielestudios, die mit Oculus kooperieren. Aber wer sonst dazu gehört, keine Ahnung. Es gibt ja auch ein paar Studios, die ein DK1.2 bekommen haben Nachdem, was auf der OculusVR Seite stand, nichts. Das wird alles im vorraus bezahlt.
Ist das nicht egal? In der VR Welt können wir uns ja zu :aj: machen. Ich heiße Susi, und ihr? P.S.: Eine Frau kann ich wahrscheinlich erst Mitte/Ende September sein ;(
Willkommen an alle neuen hier. Ich denke mal auf 20 Männer kommt eine PC interessierte Frau. Und diese muss dann auch noch den Weg nach hier finden :-D Also mit der ersten September Woche wäre ich auch zufrieden denn das ist noch in meinem Urlaub.
Entlich Hatte schon gedacht heute passiert noch nix weils so still war und es ja gestern schon etwas rumorte... Aber ... Mein DK2 ist nun Ready Bestellt am 10.4 , mal schauen ob es im Morgigen Batch dabei ist. Ready: We've successfully processed the payment and information for your order. It will be shipped as soon as the items are available in stock. Gibt nun auch schon welche vom 17.10 die nun Ready sind.
Meine Bestellung vom 07.04. wird verschifft. Aber leider muss ich trotzdem noch 3 Wochen mich gedulden.
Ich wohne im finsteren Kaukasus. Deshalb habe ich sie nach Deutschland schicken lassen. Meine Familie bringt sie dann aus dem Urlaub, u.a. bei meinen Eltern, mit.