1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerade email bekommen das meine kreditkarte belastet wurde und die bestellung kurz vorm versand ist (bestellt am 27. April)

Wie lange dauerts jetzt noch ?

2. Bei mir ist es nun umgesprungen von Ready auf Processing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. This typically takes 2-4 business days.

17,5 Wochen für Ready und nur 3 Stunden für Processing.

Freitag währe wunschdenken .. ich tippe auf Montag ... Montag wars bisher meistens für Deutschland.

28.4 ist momentan das höchste .. und der is aus Deutschland :

http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2e1xmz/april_28th_order_germany_went_to_ready/

#1462 Stagefire, 20. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2014
  3. Guten Morgen. Hier auch:
    Date: Apr 28, 2014 11:22 PM PDT
    Status:
    Processing
    Dann können die Vorbereitungen beginnen. :D

4. Wie geil ist das denn 1.5.2014 und bin auf processing :-D

5. ich bin ein genie, meine klakulationen haben sich wider erwarten erfüllt. jungs, und das ganz ohne studieren. geht doch schneller als man dachte.

6. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden (google).

Ich sehe hier ja schon regen Verkehr mit der DK2, hoffe meine auch bald zu bekommen :)
    Eigentlich sollte sie als Geburtstagsgeschenk gedacht sein aber aus dem ist wie zu erwarten ende Juli nichts daraus geworden, dann dachte ich im August noch eine zu bekommen......... glaube das wird wohl auch nichts ):

Bestelldatum 25.06.2014, aus dem schönen Österreich (kennt Ihr ja sicher, viel Gejodel, viel Berge und natürlich alles Quatsch. Bei mir gibts weit und breit nur Flachland) :)

Hoffe hier noch einiges über die DK2 zu lesen und auch meinen senf dazu zu geben wenn meine nun von Pending auf...... umgestellt wird (irgendwann). :)

7. PROCESSING!!!! :LOL:

EDIT: Herzlich Willkommen Saferakt. (PS: toller Name :D )

8. Ok, ich hatte zwar damit gerechnet, dass es schneller geht, das ist ja schon fast von 0 auf 100 in 1 Sek. ^^

Aber freut mich, dann ist das auch ein gutes Zeichen für die Anderen, die erst deutlich später bzw. vor kurzem bestellt haben.

Aber es zeigt auch wie schwer es aktuell einzuschätzen ist wie lange es wirklich dauert. Wir wissen eben nicht wie stark die Bestellmengen in den einzelnen Monaten variieren. Vielleicht gabs im April weniger als im Mai? Das weiß wohl nur OculusVR selbst und macht eine Prognose echt schwierig.

9. Danke, hatte vorher Blutknecht.

Nachdem der Name nach einiger Zeit überall vergeben war musste ich mir etwas neues einfallen lassen....... Ja so ist dann der Nick Saferakt entstanden XD.

10. Ja hab so schnell jetzt nicht damit gerechnet aber bringt mir nichts bin ab Montag erstmal bis Samstag in Berlin aber dafür kann ich nachdem Urlaub direkt Loslegen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.