1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Denk aber daran, dass es Jemand entgegen nehmen sollte, wenn es UPS zustellen möchte. ^^

2. Ja haben ein Mehrfamilienhaus und Mutter bleibt ja Zuhause. Die frage ist ob die das meiner Mutter aushändigen.

3. Wieviele und welche Statuse gibt es eigentlich?

4. Wenn es normal läuft 3:

Pending, sieht man am längsten ;)
    Processing, kommt kurz vor:
    Shipped, dann ist es zu dir unterwegs aus UK und man hat eine Tracking Nr. per E-Mail bekommen

Ja, wird wie ein ganz normales Paket behandelt.

5. Der normale weg ist
    Pending
    Processing
    Shipped
    Ich weiß nicht ob für empfangen noch ein Status kommt.
    Da war Balmung schneller

6. Nein, gibt keinen weiteren Status, gerade nachgeguckt. ;)

7. Also bei mir wars so :

1. Pending ( dauerte 17,5 F*CK**G Wochen ) ( Wird bei Neubestellern sicherlich schneller gehen )

2. Ready ( Dauerte 3 std )

3. Processing ( Momentaner Statuts bei mir seit 7 Uhr Heute Morgen )

4. Shipped ( Noch nicht erreicht )

8. Ok, Ready ist bei vielen wohl zur kurz um das mitzukriegen, außer bei denen die 24/7/365 ständig den Status prüfen. ^^

9. Müsste ich nich nun schon eine Tracking Nummer haben ? Viele in der vergangenheit die am Dienstag oder Mittwoch Processing hatten bekammen doch auch recht früh ne Tracking Nummer und konnten dann das Packet verfolgen und sagten dann auch schon das bei UPS steht das sie eventuell Freitag beliefert würden und bei einigen war es sogar der fall das es nur 3 Tage dauerte und es schon am Freitag hatten also Dienstag Meldung bekommen und Freitag DK2 in der Hand und bei anderen wurde dann der Termin der lieferung auf Montag geändert.Aber zumindest konnten sie es schon nachverfolgen ... was ich bisher immernoch nicht kann.

Ich steh immernoch auf Processing seit Mittwoch Morgen um 7 Uhr und hab noch keine Tracking Nummer erhalten. Gut okay es gab fälle wo es einfach geliefert wurde ohne das derjenige vorher ne tracking Nummer bekamm .. aber etwas stuzig macht mich das nun schon.

Hier reden sie auch schon darüber .. anscheint hat noch keiner aus Europa ne Tracking Nummer in US aber wohl schon :

http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2e6064/rift_dk2_shipping_thread_21_august_2014/

10. Bei mir dasselbe :cd:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.