1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jup, nächste woche bin ich dran. habe am 15.mai bestellt. leider ist die vorfreude durch ein paar miesmacher nicht mehr so groß. wenn es leute gibt, die nicht an den weihnachtsmann glauben, sollen sie es für sich behalten, statt anderen die freude zu rauben mit ihrem pessimismus.

2. Lass dir den Spaß und die Vorfreude nicht vermiesen . Es ist kein finales Produkt, dessen sollte man sich halt bewusst sein aber trotzdem wird es genial sein das Ding aufzuhaben.

So mein dk2 soll laut ups Montag ankommen leider sitze ich dann schon im Flieger Richtung Berlin aber am Samstag wird das Ding getestet ;)

3. Habe meine Tracking-Nummer heute um 19:16 Uhr bekommen.

4. Ehrlich gesagt bin ich bei dir fast erleichtert, dass es so ist, du bist ja schon richtig abgehoben hier vor lauter Hype, dass hier schon etlichen Angst und Bange wurde. ;)

Ich kann immer nur eines raten: Erwartungen niedrig halten und sich lieber positiv überraschen lassen, als sich hypen zu lassen, so dass das Produkt schon fast gar keine Chance mehr gegen die eigen Vorstellung hat was für ein Überprodukt es doch sein soll. Damit hab ich mir schon manches Spiel ruiniert.

So hält man Enttäuschungen gering, ich bin jedenfalls Happy über das DK2, was ich nicht wäre, hätte ich mich vom Hype mitreißen lassen, da bin ich mir 100%ig sicher. Beim CV1 sieht es dann vielleicht anders aus, da weiß ich grob was mich erwartet und kann einschätzen ob ich mich darauf richtig freuen soll oder doch lieber etwas gebremst. ;)

5. Komisch , http://www.parcello.org/wann-liefert-ups sagt mir das ich mein Packet Morgen bekomme und http://wwwapps.ups.com/WebTracking/ sagt das ich es Montag bekomme. Währe cool wenns morgen kommt aber bisher wars in Deutschland ja so das die meisten es erst am Montag erhalten haben , daher geh ich mal von Montag aus. Aber merkwürdig das die beiden was anderes anzeigen.

6. Rechne eher mit Montag, bei mir stand auch Freitag, bevor das Paket dann erst mal fast 24 Stunden in einer deutschen Versandknotenpunkt liegen blieb. Montag laut UPS stimmte bei mir von Anfang an. ^^

Ersteres fand ich aber nützlich wegen der ungefähren Uhrzeit, passte perfekt in den Zeitraum bei mir.

7. bei mir wurde ein Termin (Zeit /Link v. Oculus) angegeben, 27 min säter hatte ich mein DK2.

8. ja, die vorfreude ist fast weg. das merke ich daran, dass das warten mir überhaupt nichts mehr ausmacht.

was mir auf den sack geht ist, dass die leute ihre enttäuschung für sich behalten sollen und nicht anderen die freude vermasseln. dass ist so wie wenn man an einer riesen schlange vor einer geisterbahn wartet und die ersten fahrgäste einem unter die nase reiben, dass es überhaupt keinen spass macht und die schockeffekte total langweilig sind. das finde ich gemein.

ich habe garnicht mal so grosse ansprüche. mir reichen wenige spiele aus. ich möchte nur, dass mein alltag etwas an spannung gewinnt und ich endlich mal etwas aufregendes erlebe, wenn ich daran denke, dass ich sachen erleben kann, die ich mir im wahren leben nicht erträumen würde.

9. ach virtualBoy,

Du tust mir sooo leid. je weniger Du erwartest des zu mehr kannst Du überrascht werden.
    VR macht Spaß.

10. Eben, lass die Leute reden, alles halb so wild, vor allem kommt die Enttäuschung auch gerade etwas durch den Hype um das DK2 zustande, die Leute erwarten zu viel. Eben was ich vorhin schon sagte. Deshalb sollte man seine Erwartungen niedrig halten und nicht all zu viel auf das Gejammer Anderer geben. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.