1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dann tue dir doch bitte selbst einen Gefallen und lösche den Link für das Forum und lies hier nicht mit. Es ist völlig legitim, dass Vor- und Nachteile genannt und aufgezeigt werden. Wir sind hier ja nicht aufm Ponyhof oder in der Vorschule.

2. Da verstehe ich Dich aber nicht. Du erwartest Sachen die DU im wahren Leben nicht erträumen würdest? Karusseln fahren? Achterbahn fahren?

Dafür ist die aktuelle Software zu primitiv. Generell wäre es aber mit dem Ding möglich. Um sowas zu erleben, wäre eine PS4 und ein paar geile Games besser gewesen.

Ich denke nicht, dass es für jeden absolut unmöglich ist hier eintauchen zu können. Ich denke Spiele wie Elite machen damit Freude.. nur bleiben es nunmal Videospiele. Ich fände ein Mass Effect oder ein Skyrim mit so einer Brille auch ziemlich geil. Doch um hier richtig eintauchen zu können, ist die Technik einfach noch zu schlecht.

Was Du willst, ist so heute noch nicht drin, überwiegend wegen der Software. Zur technischen Seite wirst Du dir selber bald ein Bild machen können. Die meisten hier sind wohl nicht so anspruchsvoll und kommen damit gut klar oder sehen nichtmal die Subpixel.

Ich habe das Ding wieder verkauft, weil es mir für komplexe Spiele technisch zu schlecht ist und hier eh einiges fehlt. Sprich, ich spiele die Spiele lieber auf einem 55" bzw. 27" iMac in hoher Auflösung und vielleicht 3D. Wenn ich also die Wahl zwischen einem guten Monitor und der DK 2 habe.. auf alle Fälle den Monitor. Für mich wäre die DK2 nur zum vorführen gewesen, um die Reaktionen anzuschauen. Es ist schon lustig, wenn einem auf der Achterbahn schlecht wird. Nur hatte ich nie das Gefühl wirklich irgendwo drin zu sein, es fühlte sich nie echt an, ich hatte nicht Angst wenn ich wo runtergefallen bin etc...

3. Du musst dein Kreuzzug gegen das DK2 jetzt nicht überall ausweiten. Wir haben verstanden was du vom DK2 hälst, das sollte langsam auch mal reichen. Und uns direkt als nicht anspruchsvoll hin zu stellen, nur weil wir nicht wegen der Bildqualität wie du rumheulen, finde ich auch sehr gewagt.

4. Das Dk2 ist NIE für Leute gemacht worden, die damit SPIELEN wollen, bitte vergiss das nicht @Marmul.

Das Dk2 ist nur eine Entwicklungsplattform, du SOLLST damit eigentlich nicht spielen.
    Es wird Dir lediglich eine Möglichkeit gegeben ein Spiel oder andere Medien für eine kommende Massenmarkt-Version zu entwickeln.

Ich kanns irgendwie langsam auch nicht mehr lesen, ständig wird gemeckert (versteht mich nicht falsch, konstruktive Kritik - also das aufzeigen von Schwachpunkten ist sehr wichtig - das kann alles mit in die CV1 dann einfliessen). Aber von den ganzen Leuten die ständig auf das DK2 schimpfen ist nur ein sehr geringer Prozentsatz wirklich ernsthafter Entwickler.

5. Bitte bleibt beim Thema, Jungs.

Übrigens so langsam kommt mein Moment. :unsure:
    Anfang Mai Besteller, der 9. um genau zu sein.

6. jetpilot zu sein, davon träume ich schon seit den 80ern, seitdem ich topgun zum ersten mal sah. oder was ist mit einem formel 1 boliden? bist du schon einen gefahren? ich jedenfalls nicht, noch ein traum, was ich mir erfüllen möchte. ich möchte ein striplokal besuchen, ohne angst haben zu müssen, einen bekannten dort anzutreffen. ich möchte orte besuchen, die ich nie in meinem leben sehen werde.

ok, um ontopic zu bleiben, ich habe am 15. mai bestellt und bin somit mit der nächsten charge dran.:)

7. UPS kann also auch schnell sein wenn sie wollen .... grad im Offi Forum gelesen :

"Postby mta » Thu Aug 21, 2014 11:08 pm
    Impressive service by UPS, shipped 24 hours ago and already it's travelled through england, landed in germany and now greece."

Innerhalb von 24 std ist sein Packet von England nach Deutschland und nun in Griechenland ... schon merkwürdig das es bei ihm so schnell geht und andere 5 Tage warten müssen oder gar mehr.

8. Andere Leute tragen ein wann sie ihre Sendung bekommen haben, das wird für jeden Wochentag gesammelt und so entsteht ein grobes Bild in welchen Zeiträumen normal geliefert wird. Hängt also davon ab wie viele Leute in deiner Umgebung Paketeingänge auf der Seite eingetragen haben. Bei mir war glaub 9-13 Uhr angegeben, 10 Uhr kam es.

Auf der Map sollten auch Uhrzeiten eingetragen sein.

9. Meine dk2 ist schon in Herne würden die Samstags auch ausliefern dann hätte ich noch vor meinem Urlaub testen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.