1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tja, bei uns deutschen DK2 Käufern werden sicherlich noch etliche hinzu kommen, die sich darüber aufregen, dass UPS Samstags auf der faulen Haut liegt. ^^

Direkt vor dem Urlaub ist das halt auch doof, allerdings vielleicht auch besser so, sonst hast während dem Urlaub nur noch das DK2 im Kopf. ;)

2. Ja ist mir auch aufgefallen, sind verdammt viele die ihr dk2 eigentlich schon samstags hätten haben können.
    Ja so kann ich mich sogar darauf freuen das der Berlin Trip ein Ende hat :-D

3. mir ist es eigentlich ob samstag oder montg/dienstag. für mich ist jeder tag gleich eintönig.

4. @Balmung

Ah okay ... dann ist das also nich so ausgewürfelt sondern basiert auf einer Basis von Angaben der Leute. Bei mir sagt er 11:30 - 14:30 , in Deutschland ist mein Packet schon.

Herne-Boernig, Germany 08/22/2014 2:12 P.M. Arrival Scan

naja die 3 Tage bekomme ich auch noch rum. Muss gleich erstmal wieder zur Arbeit dann is der erste Tag auch schon rum :)

5. Unsere Pakete liegen bestimmt nebeneinander :-D

6. So also Ausliefern tun sie Samstags ja nicht allerdings fahren sie damit noch Samstags rum. Hat nun heute wieder den Standort gewechselt und mein DK2 ist nun nur noch 79 KM von mir weg.

Langenhagen, Germany 08/23/2014 4:43 A.M. Arrival Scan

Dürfte also defenitiv Montag bei mir sein.

Nun liegen unsere DK2´s wohl nicht mehr nebeneinander Tupac :)

7. Das stimmt mein Paket liegt noch in Herne. Aber ist für mich egal Hauptsache es kommt bis nächste Woche Samstag an.

8. Oh man .... http://www.parcello.org/wann-liefert-ups sagt nun das ich es erst Dienstag bekommen soll .. Bei http://wwwapps.ups.com steht noch Montag also heute. Das Ding is 75 KM von mir weg .. warum sollte es heute nich mehr Kommen ? Ich hoffe doch das Parcello sich da irrt , sonst währ ich echt entäuscht zumal ich heute Frei hab und viel Zeit hätte zum Zocken und falls ich Motion Sickness hätte zeit zum Auskurrieren hätte .. Morgen sieht das anders aus , da muss ich Nachts wieder Arbeiten. Aber würde passen wenn es Morgen kommt nach der ganzen Geschichte mit verschiebung und meinem Glück was ich immer hab. hmpf.

9. Hilfe. Bei mir steht immernoch departure in herne. Es soll doch heute kommen.

10. Ich hoffe für uns das wir alle Heute unser DK2 bekommen .. bei Tupac lags ja auch am Samstag noch in Herne ... da hat er auch noch kein Update gegeben. Noch hab ich hoffnung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.