Also auf der ups Seite steht bei mir heute und auf paracello steht morgen. Also genau so wie bei dir. Es liegt aber scheinbar immer noch in Herne hat sich seitdem 23.8 nicht mehr bewegt. Mir ist es eigentlich egal wann es diese Woche ankommt aber hoffe das eure heute eintreffen
Da Parcello eine art eines Drittanbieters oder besser gesagt die Rolle eines Wahrsagers hat glaub ich eher den angaben von http://wwwapps.ups.com und somit an den Heutigen Liefertermin , auch mein Packet liegt noch am selben Ort wie am Samstag morgen ... jedenfalls gab es noch kein Online Update dazu. Ich kenn das aber auch von DHL schon das die Updates meisst immer erst Stunden später kommen. Es könnte also sein und wird auch so sein das unsere Packete schon auf den Weg sind. Unser DK2 wird heute kommen .. glaubt fest daran Hab grad nochmal ein Status Update ( Request Status Update ) angefordert an meine Mail Adresse : "Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 25/08/2014" und hab auch letzte woche schon angegeben das wenn es zu einer verzögerung kommen sollte ich bitte per Mail informiert werden möchte ( Konnte man son Häckchen setzten ) ... bisher kamm aber nix was auf eine Verzögerung schliesen würde.
Dann kommt das auch heute, wie du schon sagst bei DHL hat man auch schonmal keine Updates. Hab mal ein Paket bekommen von DHL und am abend stand noch immer in Zustellung obwohl ich das Paket schon hatte.
Bei mir wird noch Langenhagen angezeigt ... aber da deins unterwegs is denk ich das meins und das von den anderen auch unterwegs ist. Und das für uns alle heute Weihnachten sein könnte denn genau so fühle ich mich grade .. wie ein Kind das noch kurz in die Kirche gehen muss damit die Mama zuhause die Geschenke klar machen kann ... bin schon seit 5 Uhr auf und warte und schaue DK2 Videos hrhr
Mein Paket war schon am 23.8 in eschweiler wurde aber erst jetzt grad angezeigt also ist es nicht immer top aktuell was man dort sieht
Langenhagen, Germany 08/25/2014 9:13 A.M. Out For Delivery Es kommt also Heute ... fein. Wird dann aber wohl erst zum Abend hier sein ... der fährt ja nicht direkt zu mir sondern klappert ja mit seinem UPS Wagen alle Orte ab wo er was zu liefern hat.
Meine rift ist da... Und ich am flughafen.. Freu mich jetzt erstmal auf die Woche Urlaub und am Samstag wird getestet