1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nun hast du ruhe und weisst das alles bereit ist wenn du wieder da bist :) , na dann mal guten Urlaub. Bei mir hat sich noch nix getan.... warte immernoch

2. Da hätten wir ja die Zeiten tauschen können dann hättest du schon loslegen können

3. Das wär ne idee ... aber watt solls ... nach der ganzen warterei machen ein paar Stunden auch nix mehr aus ... allerdings bereu ich es grad so früh aufgestanden zu sein , hätte so ja locker 6 std mehr pennen können. Aber ich war so nervös das ich nich mehr pennen konnte und nun werd ich langsam wieder müde son dreck :)

4. Ja mir macht das warten bis Samstag jetzt auch nix aus. Die rift kann sich ja schonmal an meinen Computer Raum gewöhnen :-D

5. Meine soll ja morgen kommen. Leider ist die Vorfreude irgendwie auf 10-20% gesunken. Grund: Ich habe tierischen Bammel, dass ich sie und die Demos nicht ordentlich zum Laufen bekomme. Ich bin nicht so ein Technik-Freak. Ne Grafikkarte in den Rechner einbauen ist noch ok. Aber ein neues Netzteil habe ich schon von meinen Kumpel einbauen lassen (damit man mal sieht, wie wenig Ahnung ich habe ^^).

Nun meine Frage: hat jemand eine tolle Erstanleitung (auf deutsch) oder einen Link, damit man die OR und ein paar Demos/Spiele (Elite Dangerous z.B.) zum Laufen bekommt? Ich bräuchte ne super-einfache Erklärung und Schritt für Schritt. Wenn ich irgendwelche Dateien umschreiben oder mit DX11-Zeugs ergänzen soll, sehe ich schon wieder alt aus.

Danke im Voraus. (y)

6. Wie währe es mit dem ? :

http://www.bloculus.de/oculus-rift-developer-kit-2-guide-fuer-neueinsteiger-und-bekannte-probleme/

Vorfreude is bei mir grad auch eben gesunken als ich das gelesen hab :

https://forums.geforce.com/default/...on-surround-vs-oculus-rift-development-kit-2/

Hab ja selbst seit 2 Jahren 3D Vision nur halt nur 1 Monitor und nich 3 wie der Verfasser des Threats. Bin mal gespannt ob mich VR mehr umhaut als Ihn. Ausserdem ist es nun 13 Uhr und noch immer kein UPS in sicht... hmpf.

7. @Tupac : Schönen Urlaub bei uns in Berlin. Wenn du Tipps brauchst meld dich.

Den anderen viel Spaß mit den neuen DK2, schaut doch mal in den TS3 vom Forum rein, dann können wir auch mal zusammen ED oder Couch Knights zocken.

8. Ja sowas könnte man mal machen .. Das Forums Squad :) , muss mir dann nur mal irgendwann ein neues Headset besorgen mein altes hat die Beine breitgemacht... aber erstmal schauen wie das überhaupt so generell mit VR is.

9. Jop das wäre ne gute Sache, denn es ist leider noch viel zu wenig los.
    Keine Scheu, schaut doch mal rein. Dort kann man einem auch viel schneller helfen. :co:

Viel Spass an die VR-Neulinge. Und nicht gleich aufgeben beim Starten der Demos. (y)

10. freut mich, dass du dich noch freuen kannst. bei mir ist die vorfreude irgendwie total weg. wichtige dk2 updates für games fehlen immer noch von spieleherstellern. von meinem mosting wanted "lunar flight" immer noch nichts zu hören und von "warthunder" gibt es immer noch keine gescheite umsetzung und wird es wahrscheinich auch nicht mehr optimiert geben, da schon bei der dk1 die schlechte rift umsetzung einfach beibehalten wurde.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.