ja immer mittwochs bis freitags. wenn dann keine statusnachricht kommt dann wieder nächsten mittwoch deutscher zeit
Wie sieht es eigentlich mit einer Rechnung für das DK 2 aus, an meinem Karton klebte nichts dran, hat jemand von euch eine Rechnung dabei gehabt?
ist das wirklich allgemein so, dass keine rechnung dabei liegt. muss nämlich meinem vater zeigen, wofür ich den geliehenen vorschuss von 250€ ausgegeben habe. ansonsten denkt er, ich habe das geld für irgendwelchen unfug ausgegeben.
für ihn ist alles gut, ausser drogen und spielo....naja, das ist ein dunkles kapitel und eine kleine negative phase meines lebens, deswegen ist er misstrauisch. so, kinder ich bin wieder feuer und flamme. ich habe mal in einem racingsimforum in einem thread über die rift gelesen. das ist ein forum, wo freaks sich für teures geld mit triple displays, projektoren, curved leinwänden usw unter anderem fullmotion simulatoren bauen. die geben für ihr eqiupment viel asche aus, demnach sahen viele user die rift als angriff auf ihre investitionen und es gab nicht wenige, die die rift schelcht redeten. aber selbst die grössten erbsenzähler sind schwer begeistert und manche wollen sogar definitiv ihr display equipment verkaufen, weil die rift so genial ist. die auflösung bemängeln die noch nichtmal, wenn man zur kenntnis nimmt, dass solche sim koryphäen absolute perfektionisten sind. ich freu mich wieder. update: wieder die ganze nacht durchgemacht mit oculus recherchen und noch himmer kein status zum versand der irfts. ich kack ab, meine laune ist wieder an einem tiefpunkt. gehe jetzt schlafen, so kann ich wenigstens meinen alltagskummer betäuben.
Quelle bitte!? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich war eher froh, das Ding wieder vom Kopf nehmen zu dürfen. Von Alltagtauglichkeit ist die DK2 noch ziemlich weit entfernt.
lies dir den kompletten thread durch, da vieles nur im kontext sinn macht. einzelne beiträge zu posten macht keinen sinn. da ist sogar ein user, der aufgrund des dk1 sehr skeptisch war und davor schon gegen das dk2 stimmung gemacht hat. dieser user ist auch als perfektionist bekannt, der an allen sachen hohe ansprüche hat. viele andere sim fans haben auch erst auf sein ok gewartet. und eben jener user spielt damit und fährt seine formel 1 runden mit dem dk2. er sagt zwar dass es nicht perfekt ist, aber immer noch besser als er es gedacht habe und kein vergleich zum dk1. man darf nicht vergessen, dass diese leute sehr viel geld für ihr equipment ausgeben und daher das dk2 sehr kritisch betrachten, da durch die rift für viele simfans ihre zigtausend teuren teils tripple display und cockpit konfigurationen plötzlich wertlos sind. man darf nicht vergessen, dass es leute sind, die die rift gezielt nutzen wollen und nicht für irgendwelche demos. http://forum.virtualracing.org/showthread.php/87892-Oculus-Rift/page153 ab da gehts los, viel spass beim lesen. marmul, da du bei consolewars temporär gesperrt bist, hoffe ich, dass du uns hier produktiver und intensiver weiter unterstützt. zeit hast du ja jetzt. es wäre aber schön, dasd dk2 nicht schlechter zu machen, als es vielleicht wirklich sein mag, da es einige neu-user abschrecken könnte. und wir könnten jeden neuen vr fan gebrauchen. wenn du das dk2 schlecht findest, brauchst du das nicht so laut und energisch zu sagen, du musst aber auch nicht das dk2 in den himmel loben, denn das erwarte ich als stammuser von dir nicht. ich bin auch nur ein normaler user hier, der zwar gewisse anerkennung geniesst, aber letztendlich auch nur ein ganz gewöhnlicher user ist. vielleicht werde ich mal in zukunft mod, weil ich hier sehr viel online bin, aber das muss ich mir noch überlegen. lange rede kurzer sinn, durch den von mir geposteten thread, habe ich mir meine vorfreude, die du zerstört hast, wieder zurück geholt. bestellupdate: leider immer noch pending. bestellt am 15. mai.