laut reddit geht es wieder los mit dem versende prozess. melden sich auch wieder viele, deren bestell prozess voranschreitet von pending auf prozessing. immer noch pendig, bestellt am 15. mai. wars das jetzt mit dieser charge?
wann habt ihr ihr eure statusänderung bekommen? bekomme jetzt angst, dass ich wieder nicht berücksichtigt werde. ich habe so einen hass inzwischen und könnte mir vor wut stellvertetend für oculus selbst die fresse polieren. was soll der kack, ich lese auf reddit und dem offiziellen forum, dass selbst ende mai besteller schon ein shipment status haben. ich könnte kotzen, dann würde ich wenigstens die eklige pizza loswerden, die ich heute gefressen habe....
ich habe die schnauze voll, jede 10 minuten den status zu kontrollieren. ist immer noch auf pending. ich geh jetzt schlafen, um meine wut und meinen frust zu betäuben. wenn ich morgen nach dem aufstehen immer noch den status auf pending sehe, bekomme ich einen nervenzusammenbruch....überall habe ich pech im leben.... im beruf, freundin, eltern, kollgen, aussehen, usw.... nicht mal gekauftes glück wird mir gegönnt. ich kann doch nicht verflucht sein!? gute nacht...
Tja, scheint so als ob wir Europäer diesmal leer ausgegangen sind. Bis jetzt noch keine Statusänderung und im Internet habe ich auch keinen Europäer mit Statusänderung gefunden. Die Amis sind lt. offiziellem Forum schon beim 6. Juni. Bin schon ganz schön enttäuscht, da bis jetzt jede Woche alles glatt ging, nur jetzt wo ich eventuell dran wäre passiert nichts.
oh ja da mussten wir alle mal durch .. vielleicht kommt noch was im laufe des Tages .. ansonten wohl eher nächste Woche. Am besten ist sich abzulenken ... und nur ab und zu mal durch die Foren schauen. Letztendlich waren die 17 Wochen des Wartens doch schon spannend
@virtualBoy Hab am 12 Mai bestellt und bin jetzt seit zwei tagen auf Proccesing, sprich du bist aufjedenfall nächste Woche drann. Zu deinem privaten Problemen kann ich nur sagen, das du dich vieleicht bzw. deine Einstellung ändern solltest, sonst werden deine Probleme immer die gleichen bleiben. Du musst den Kreislauf durchbrechen!
ich brech ab, bin eben gerade kurz aufgestanden, um was zu trinken. immer noch auf pending. was soll das heissen, dass ich nächste woche dran bin? mit der letzten charge wurden alle besteller von anfang april bis anfang mai abgedeckt, unabhängig, von wo man bestellte. kann doch nicht angehen, dass sie diesmal gerade mal bestellungen von einer woche in deutschland bedienen können, obwohl letzte woche auch hier besteller von anfang april bis anfang mai dran kamen. warum habe ich immer so einen pech? vor wut kann ich jetzt auch nicht mehr weiter schlafen, ich bin fertig mit den nerven, wieso wird mit mir nur immer so übel gespielt.....am liebsten würde ich das teil zerschmettern, wenn ich es jetzt in den händen hätte.
Das wirst Du noch früh genug zerschmettern wollen.. *SPASS* Vielleicht solltest Du wegen Deinen Problemen einen Psychiater aufsuchen! Nicht böse gemeint, bin ja emotional auch zur Zeit ganz weit unten... aber die Rift war sicher nicht der Auslöser für meine Probleme. Das ist ja dermaßen unwichtig. Wie gesagt, geh zum Spezialisten und versuche mit ihm wieder Lebensfreude zu erlangen, und mache Dein Glück oder Unglück nicht von einem Stück Plastik abhängig. Das ist ja wirklich traurig.