Oh wow....und ich dachte schon ich wäre Vorne irgendwo mit dabei.... Dann muss ich wohl doch um eine Juli-Lieferung bangen
Also ich habe am Mar 19, 2014 08:37 AM PDT bestellt. Die "Announcing the Oculus Rift Development Kit 2 " E-Mail das man bestellen kann ging um 08:25 AM PDT raus. Also denke ich mal das man auf der Seite frühstens ab 08:00 AM schon bestellen konnte.
Macht ein wenig Hoffnung. Hätte PayPal geklappt hätte ich da direkt bestellen können...so musste ich erst warten bis ich Feierabend hatte damit ich zuhause per CC bestellen konnte.... hoffe es klappt iwie zum Juli :S
Upps hab es verwechselt, es war 08:25 Siehe: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0AsakiLZiXDfLdEFhNXRzMU44VkNZNzlZVEI2NXFTY2c&toomany=true
Hab um 9:49 AM am 19.03. bestellt. Denke das wird sehr knapp. Hab einen Moment zu lange nachgedacht, war schon fast eine Stunde früher auf der Seite und dann überlegt wegen Geld und so. Na wir werden es sehen. Das mit dem Facebook Deal würde ich eh nicht als Referenz nehmen, da setzt bei vielen der Beißreflex ein. Und so positiv finde ich die Kommentare nicht. Es besteht immer die Gefahr wenn man in seiner Bubble gefangen ist das man denkt jeder will ein Produkt und es wird ein Erfolg und dennoch bleibt es eine Nische.
moin kinder, auf reddit gibt es ein unboxing thread zum devkit 2. allerdings von einem von oculus früh belieferten entwickler. wenn es bald mehr solcher threads und videoreviews auf youtube gibt, werde ich die wartezeit gut aushalten können. hauptsache ich habe genug devkit2 stoff, um die zeit zu überbrücken.
aus dem DK2 Thread bei Reddit "The screen is crazy smooth in motion. The color, contrast, and motion is leaps and bounds over the DK1" klingt als würde sich das warten lohnen. werd heute Abend nochmals ein DK1 nutzen auf dem Berlin VR Meetup und dann wohl nie wieder.