Nimm mir das nicht übel, ich hab was ich geschrieben habe nicht böse gemeint. Es ist nur "ungewöhnlich" in einem Thread, in welchem es um Bestellung etc. geht zu lesen wie jemand mehrmals über sein Leid spricht und durchgehend andere damit vollquatscht wie schlecht es ihm doch geht. Das hat meiner Meinung nach nichts mit gemeinsam Leiden zu tun. Jedenfalls tuts mir leid falls mein Text falsch aufgefasst wurde, ich will dir nichts unterstellen aber man hört doch sehr deutlich raus das du sehr oft unzufrieden mit verschiedenen Situationen bist und meinst das du nur Pech hast. Jeder Mensch hat Pech und jeder Mensch hat Glück, der eine mehr der andere weniger. Letztendlich muss man das Glück aber nur suchen bzw. die Augen danach offen halten statt sich dauernd auf das Pech zu konzentrieren, nur so als kleinen Rat. Ich habe mir jetzt nicht all deine Threads durchgelesen um zu wissen das du schonmal geschrieben hast das du nicht depressiv bist, daher konnte ich nur anhand von dem was ich hier gelesen habe erahnen das es in die Richtig gehen könnte, hab mich wohl geirrt. Passiert jedem mal... Aber wie ich schon geschrieben habe. Es hat auch seine Vorteile etwas länger auf seine Rift zu warten. Du kannst, solltest du das noch nicht getan haben ja mal nach guten RiftDemos ausschau halten, mittlerweile sollte es ja zu genüge davon (DK2 kompatibel) geben. Ändern kannst du an der Tatsache, dass die Rift noch nicht auf Processing geändert wurde, ja sowieso nichts. Warum also die Zeit mit durchgehendem EMailCheck und aufregen in Foren verschwenden? Die Zeit geht schneller vorbei wenn man sich anderweitig beschäftigt. Und dann kommt irgendwann plötzlich die Meldung das es verschickt wurde und gut ist Ich selbst check meine Mails auch nur einmal am Tag und wenns nichts neues gibt mach ich was anderes PS: Leider muss ich dir recht geben das ich mich nur angemeldet habe um den Post abzugeben, war gerade ebenfalls auf Sendungsinformationen zum DK2 und als ich das gelesen habe dachte ich mir nur "Da musst jetzt was dazu schreiben!" Gesagt, getan. Nun aber schluss mit Offtopic meinerseits, Entschuldigung deshalb. Gruß
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH kinder, es ist so weit status auf ready, ich glaube es nicht. endlich werde ich in meinem leben für meine gutmütigkeit belohnt. es gibt doch letztendlich gerechtigkeit. so mehr möchte ich nicht sagen, nur, dass andere sich jetzt auch hoffnungen machen können. bestellt am 15. mai. gilt das explinent für diese charge oder kann damit auch die nächste lieferung gemeint sein!?
Na Glückwunsch. Ich finde da fehlen noch ein paar A´s . Ich liefere die mal schnell nach: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Und denk dran. Zuhause sein, wenn der UPS-Mann klingelt. Weitere 24 Stunden könnten sonst zu Hölle werden
Kann noch etwas dauern, bis sie versendet wird. Jetzt geht es erst so richtig los... denk an meine Worte.
keine sorge, wenn ich probleme habe mit der konfiguration der rift habe, lass ich das schon wissen.......:aa: ja, das werde ich tupac. danke, dass du zu mir gehalten hast und einer der wenigen warst, die mich aufgemuntert haben. aber jetzt geht es endlich los!