1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Am Ende ist er enttäuscht :3

2. ich ahne nichts gutes... ein albtraum ist das.

#1612 Kaira, 28. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
  3. juhu, status jetzt auf prozessing :)

4. Freut mich sehr für dich Virtualboy dann kannst du auch bald die blockige Grafik geniesen :) Und dich in die lüfte Schwingen .. fein das du nun auch dabei bist. Aber erwarte wirklich nicht zuviel vom DK2.

5. :LOL: Montag soll es soweit sein.

Welch schöner Freitag Morgen...:sneaky:

6. freut mich. wann hast du bestellt?

sag mal machst du mir nach und machst die nächte auch zum tag? :)

so, ich gehe jetzt endgültig schlafen. war nicht müde weil ich gestern um 15:30 aufegstanden bin.

7. Hab am 9. Mai Bestellt.
    Geht leider nicht, Berufstätig usw.
    Hoffe das dass CV Produkt nicht das Ende meiner Berufskarriere einläutet. :mad:

8. Moin, UPS Sendungsnummer bekommen, lieferung soll Dienstag ankommen.

9. Ich habe VB auf die Ignor-Liste gesetzt. Endlich macht es wieder Spaß, diesen Thread zu verfolgen. Danke Forensoftwareersteller. (y)

10. Die ist eigentlich recht einfach zumal du jetzt viele Demos hast die Direct to Rift unterstützen. Damit ist es fast Plug n Play.

Glückwunsch an alle bald Neubesitzer. Würde mich freuen den ein oder anderen mal in Riftmax oder ED zu sehen.

@Virtualboy : versuch mal bitte wirklich dich hier zurückzuhalten und schreib in deinen Meckerthread wenn du was zu meckern hast. DANKE !

#1620 Inditronic, 29. August 2014
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.