und dann auch nach so kurz vorm "kommen".... kann man auch zweideutig verstehen....... wer wirklich zweifel an einer bestellung hat oder seine bestellung canceln möchte, sollte sich dieses video nochmal anschauen. bisher das beste review video des dk2, was ich auf youtube gesehen habe und ich habe fast alle gesehen. http://www.youtube.com/watch?v=SHHqs0VwxDw&feature=youtu.be
Ich hoffe mal das ist nicht unpassend deswegen frag ich einfach mal fröhlich in dir Runde: Wie lange schätz ihr würde es dauern wenn ich mir das DK2 in den nächsten Wochen bestellen würde bzw. kann es sein, dass das Angebot der DK2 irgendwann wieder raus genommen wird?
Da das DK2 für die Entwickler ist um Spiele/Software für das CV1 zu entwickeln, wird es die DK2 garantiert noch lange zu bestellen geben. Und wenn du aktuell bestellen würdest, wird es wohl immer noch gut 8 Wochen dauern.
Ich kann es durchaus nachvollziehen. Habe das Ding aber mit zumindest 100 Euro Gewinn wieder verkauft. Da Ebay nun schon 10% verlangt, ist da immer ein Risiko dabei, kann es verstehen.
hallo liebe freunde, paket soll heute (dienstag) end by the day komme. nur kann das ja alles bedeuten. da ich so gegen 5 uhr schlafen gehe und meist um die 13 uhr aufstehe, würde ich gerne wissen, ob man irgendwoe einen echtzeit tracker hat. ich würde mich gerne noch rasieren, bevor der postbote ankommt. war jetzt die letzten tage durchgehend zuhause und so sehe füchterlich aus. einer hat mal ein programm genannt, wo man den ups truck verfolgen kann.
Nicht wirklich .. ausser Parcello kenn ich da nix .. allerdings passte da die angegebene Zeit auch nicht. Gesagt wurde da zwischen 10 - 13 uhr .. angekommen ist das DK2 dann bei mir gegen 16:30. Was Echtzeit Tracker angeht weiss ich da nix drüber. Vielleicht wenn du dieses Sonder Service von UPS Kaufst.
danke, gehe jetzt schlafen. war ein anstrengender internettag. ich hoffe "end by the day" heisst am ende des tages, sonst stehe ich total wie der letzt penner vorm ups booten, wenn ich das klingeln höre und übermüdet aus dem bett springe, um das paket entgegen zu nehmen.
Deswegen bin ich sehr früh aufgestanden an dem Tag .. war 5 Uhr Morgens wach und hab dann bis um 16:30 Warten müssen. Die zeit war fast härter als die 17 Wochen davor Hatten aber die gemeinsamkeit das man nie wusste wann man drann ist.
hallo kinder obwohl ich kurz vor 6 uhr während eines oculus rift youtube videos eingedöst bin, konnte ich die nacht über nicht richtig durchschlafen und war im panic modus. stets bedacht die morgendliche klingel hören zu müssen, wenn wider erwarten doch das paket morgens statt nachmittags geliefert werden sollte. ich bin vor gut einer stunde aufgestanden, den flur aufgeräumt, damit es sauber aussieht, wenn ich die haustür öffne, habe mich rasiert und überlege noch, ob ich kurz unter die dusche springen soll. danach räume ich mein zimmer auf, damit ich gemütlich spielen kann. ich hoffe, dass es mit dem spielen noch klappt, weil ich leichte tendenzen von kopfschmerzen bemerke - abwarten. sicher ist nur, mit migräne werde ich nicht spielen, da ich sonst durch die motions sicknis sonst k.o gehen würde. kommt die rift rechtzeitig, hole ich mir vielleicht noch ein halbes hänchen, wenn ich meinen vater überreden kann unseren "grill-hänchen-tag" vorverlegen zu können. habe leider kein geld zur zeit.
Ich glaube ich warte auf CV1 und drücke einfach auf "Liefern per Prime" sobald bei Amazon verfügbar. .. ist ja schrecklich was die Wartezeit auf DK2 mit einem Käufer anstellt und solange noch nirgendwo bestellt wurde, lässt sich die Wartezeit scheinbar leichter aushalten.