1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ VideogameDad : naja die Wartezeit stellt das wirklich genau mit "Einem" an. Ich fands recht entspannt und wollte einfach nicht noch länger auf das Erlebnis warten.

Die Auslieferung scheint ja nun gut voranzuschreiten, damit sollte sich dann auch die Zahl der Demos bald erhöhen.

2. Viel Glück und Spaß euch allen die das DK2 heute noch bekommen sollen

3. alter soll das ein witz sein? paket immer noch nicht da und ich habe den ganzen tag nichts gegessen, weil ich den zusteller nicht verpassen wollte. bis wann liefern die braunen denn? ich fall hier gleich von stuhl, wenn bis 20 uhr keiner kommt, gehe ich was zum essen holen.

4. Dann geh schon mal los. Wäre mir neu, dass UPS noch bis 20 Uhr ausliefert. ^^

5. irgendwie hoffe ich immer noch das virtualboy ein troll ist und uns alle verarschen will.

6. Oh man das ist übel

7. Gerade kam Email :D

Date: Jun 4, 2014 12:26 PM PDT
    Status:Ready

8. ich wünschte ich wäre ein troll, dann wäre ich nicht der pechvogel, der ich bin. komme gerade vom einkaufen und habe heftige migräne. mein halbes hänchen vom imbis werde ich somit auch nicht geniessen können. manchmal frage ich mich, womit ich das alles verdiene. ich habe noch nicht mal die kraft mich jetzt aufzuregen..... :(

Screenshot (18).jpg

9. Ach Kopf hoch, genieß das Hähnchen mit deinem Vater, danach schmeißt du dir Schmerztabletten deiner Wahl ein und schläfst dich aus. Morgen stehst du gemütlich um 08:00 Uhr auf (musst du nich Arbeiten?) und wartest auf deine Lieferung die ausnahmsweise direkt am Morgen bei dir eintrudeln wird.

Deine Migräne hättest du heute auch bekommen wenn DK2 eringtroffen wäre. Dein Ärger wäre in dem Fall um so größer gewesen, weil das Schmuckstück vor dir liegt und nicht getestet werden kann.

Betrachte es einfach so: "Es sollte heute nicht sein"

Morgen gibts dann Hühnerfrikassee vom ALDI und alles ist gut. Spart schließlich Zeit beim kochen und schaufelt somit mehr Zeit für Oculus.

10. jungs, danke für eure aufmunterunge, habe eben eine neue statusmeldung bekommen.

wie es aussieht lieferung morgen am ende des tages. so kann ich wenigstens wieder bis mittag durchschlafen. habe auch nur die kopfschmerzen, weil ich unruhig geschlafen und den ganzen tag nichts gegessen habe. mein vater war ja noch in der stadt und hat im nordsee restaurant sich ein backfisch mit bratkartoffeln gegönnt, mir hat er aber nichts mitgebracht. aber wenigstens war er so gnädig und hat mir 4€ geliehen, damit ich was essen kann. so richtig gut schmeckt das hänchen nicht, weil die nerven blank liegen. ich hasse mein pech....:(

Screenshot (19).jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.