Mit Migräne hättest du die rift eh nicht genießen können. Ich hatte am ersten Tag schon nach 15 min genug. Also nicht übertreiben morgen.
hast recht, aber ich hätte morgen sofort loslegen können. jetzt werde ich morgen bis spät in den abend wieder warten müssen. gleich prozedur wie heute wieder. ich sags euch kinder, wenn das teil defekt ankommt, schlage ich meinen computer, fernseher und meine konsolen zu kleinholz......
Meint Ihr ich könnte diese Woche mit einer Satusveränderung rechnen? Oder doch erst nächste Woche? Bin aber nicht mehr so aufgeregt, da ich gerade noch eine DK2 vor mir liegen habe die ein Kollege mir geliehen hat. Date: Jun 27, 2014 10:43 AM PDT Statusending:Your order is pending. Please see the reason(s) below.
Glaub nicht das du mit der Ende Juni Bestellung jetzt schon dran kommst. @virtualBoy muss ja nicht abends kommen mit viel Glück ja auch morgens
Wie ist denn die aktuelle Statusmeldung von Oculus zu deuten "nächste Lieferungen werden im Oktober verschickt". Heißt das Leute die vor zwei Monaten bestellt haben, bekommen dann ihre Lieferungen? Würde ich also jetzt bestellen, hätte ich dann ne Chance auf Oktober oder wird es eher Dezember bzw. vielleicht sogar Frühjahr 2015? Wie war das bei den letzten Chargen? Habe das leider die letzten Monate nicht verfolgt. Noch ne Frage (finde dazu im Forum nichts): Ist mit einer Zollgebühr zu rechnen? <<< Bullshit... habe eben nochmal die Suche richtig gefüttert und bin fündig geworden. Zoll wird scheinbar im zweiten Betellschritt automatisch draufgerechnet.
Die Demos die direct to rift Funktion haben bekommt jeder sofort zum laufen. Was mich bei meiner Lieferung gewundert hat das ich noch die fw 2.10 drauf hatte