@Videogamedad : OculusVR nimmt gleich die Zoll so wie Versandkosten bei der Bestellung mit rein, daher kostet es auch keine 350 dollar sonder etwas mehr als 350 €. Sprich die Rifts werden in einem Container nach Europa versandt und dort auch gleich die Zollabwicklung vorgenommen und dann die Rift an dich versandt. Cyber ist einer der Community Manager von OculusVR und postet Updates zum Bestellstatus im offiziellen Forum. 8 Wochen würde ja Oktober bedeuten. @virtualboy : nur so als Tipp, anstatt auf die Rift zu warten solltest du dir Gedanken darüber machen wie du dein derzeitiges Leben ändern kannst, klingt ja nicht so als wärst du zufrieden.
Danke für die Info. Schade, hatte mich schon über den besonders angenehmen Umrechnungskurs gefreut. Auch hier danke für die Info.
Wie viel Kosten denn Zoll und Versand? Ich weiß ja nicht genau ob es Billiger wäre aber es gibt eine Möglichkeit wenn man etwas in Amerika bestellt es an ein Deutsches Postamt zu schicken und die Schicken es dir dann Billiger zu. (Weiß allerdings nichts genaueres hab das nur mal am Rande mit bekommen) PS: @virtualboy musste doch ein wenig schmunzeln bei dem Bild deines Browsers bist indem Fall ein eindeutiger Troll
ist jetzt auf: Date: Jun 4, 2014 12:26 PM PDT Statusrocessing our order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. Geht das dann diese Woche noch raus? ja oder?:aa: Mfg
Ich, 70 Jahre alter Computerfreak, ausgewandert vor 15 Jahren in die Karibik, verfolge nun schon längere Zeit dieses Forum. Ich habe mit Euch mitgefiebert bis Ihr Eure Rift bekommen habt und mich für Euch gefreut. Insbesondere Gestern habe ich mehrere Male vorbeigeschaut, ob Virtual Boy sein DK2 nun endlich bekommen hat, was nun leider nicht eingetroffen ist. Freuen wir uns aber Morgen mit ihm und hoffen, dass er auch Freude daran und nicht zu viele Probleme hat. Ich meinerseits habe das DK2 auch am 15. Mai bestellt. Bekommen habe ich es noch nicht, wird aber über Miami etwas länger dauern. Mach mir aber keinen Kopf drauf, es gibt noch viele andere schöne Sachen. Ich freue mich, dann weiter im Forum mitzumachen.
Ja Unser Virtualboy das is schon einer hihi , schade das er heute/gestern sein DK2 noch nich bekommen hat. Morgen wird er aber wohl der Glücklichste Mensch auf Erden sein wenn er sein DK2 bekommt. Ich hoffe nur das er davon nicht entäuscht wird und dass das DK2 ihm reicht seine Träume zu verwirklichen. Und vielleicht kauft er sich dann zur Feier des Tages gleich 2 Halbe Hänchen
Ich stelle jetzt einfach mal die Behauptung auf, dass doscanas und virtualboy ein und derselbe User sind. Der Schreibstil ist identisch und die Art des "Troll Humors" ebenso. Erstaunlich, dass jemand in der Lager ist tagtäglich mit so vielen unterschiedlichen Identitäten unterwegs sein kann ohne sich selbst zu verlieren. Was da an kreativer Energie verschwendet wird...