1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das glaube ich nicht das er sich hier doppelt angemeldet hat.

Und schon jemand von ups glücklich gemacht worden?

2. den gleichen Gedanken hatte ich auch ^^

ach und an virtualboy: bei mir stand auch "Ende des Tages", das heißt aber nichts, bei mir kam die um 10:30 Uhr morgens an ^^
    nicht das er die Auslieferung verpennt..

#1672 EgoZZ, 3. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2014
  3. Genau, die DK2 geht dann zurück an Absender! LOL

Hatte ich bei UPS auch mal. Die haben es nicht gefunden, meinten paar mal den Kunden nicht angetroffen zu haben und zurück geschickt.

Online stand dann jedesmal: Kunden mit Benachrichtigungskarte informiert.

Was nicht stimmte, es war nie eine Karte drin.

4. Leute nicht zu persönlich werden. Jeder darf sich seinen Teil denken aber nicht hier öffentlich mobben

5. Tupac hat schon recht, so etwas geht schon arg Richtung mobbing, da sollte man aufpassen, auch weil das leicht mal passieren kann ohne das es beabsichtigt war. Zumal das hier auch noch wirklich Jeder lesen kann.

Und nur weil wir uns schwer vorstellen können, dass sich hier ein 70jähriger anmeldet, ist es nicht unmöglich. Den gleich mit so einer Behauptung zu beleidigen ist nicht gerade die intelligenteste Art Jemand willkommen zu heißen oder hat Jemand einen wirklichen Beweis dafür? Einzig das Team könnte sich die IP Adresse mal ansehen, die Registrierdaten sprechen aber ziemlich dagegen. Generell sollte man sich aber nicht gleich SO verhalten wie hier. ;)

6. Bitte mal wieder Back to topic.

7. Noch mal kurz offtopic!
    @VideoGameDad, ich glaube kaum, daß Virtual Boy ein Troll ist. Ebenso wie ich. Fand aber die Annahme ganz lustig.
    @Ballung, danke, Du hast es gesagt. Können über meine Identität gerne im Thread Verschiedenes weiter diskutieren.

8. Hallo doscanas,

mag sein, dass ich mich irre. Mag sein, dass ich recht habe. Ist mir letzten Endes aber auch egal da man sich in jedem Forum die wohlgesonnen User mit entsprechend benötigtem Informations- und Wahrheitsgehalt selbst aussuchen kann.

Am besten stellst du dich einfach im Vorstellungs Thread vor. Da können dann alle, sofern das erwünscht ist, weitere Fragen zu deiner Person stellen.

@ Topic: Scheint als ist die Lieferung von virtualboy eingetroffen... schon den ganzen Tag kein Posting.

9. Vielleicht hat er auch alles zusammen geschlagen und kann nicht mehr posten... :cw:

10. so, wurde wieder verschoben. ich ruf da jetzt an und scheiss die leute zusammen. was denken sie sich dabei? was ist wenn ich dafür extra 2 tage urlaub genommen hätte, nur um auf ein verficktes paket zu warten, dass nicht ankommt.!?

Screenshot (21).jpg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.