1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jap.. Du scheinst echt Pech im Leben zu haben. Vermutlich ist es verloren gegangen oder geklaut und das System schiebt es ohne Scan Abends immer weiter..

2. ok, um eines klar zustellen, habe jetzt mal kurz die letzten beiträge gelesen. 1. ich bin kein troll und zweitens ich bin nicht der 70 hährige user. das werden die admins bestätigen können, weil ich mit ganz normaler ip eines grossen providers hier surfe, nämlich kabel deutschland. also, ich habe meine hosen komplett runter gelassen und verschleier nichts. ich mach mir ncht mal die mühe meine cookies zu löschen, weils mir total egal ist und ich mich nicht schäme für die seiten, die ich besuche......:aa:

so, kinder, ich habe eben bei ups angerufen und zu meinem bedauern die arme telefonisten angeschissen. ich war so wütend und ihr verdeutlicht, dass es nicht angehen kann, dass ich für ein paket 75 dollar versand bezahle und dann mit unzuverlässiger verspäteter bestellung rechnen muss. ausserdem habe ich erwähnt, dass ich extra 2 urlaubstage genommen habe, die umsonst jetzt drauf gegangen sind. danach habe ich betont, dass sie der liefernden niederlassung vermitteln soll, dass ich als entwickler so schnell wie möglich meine lieferung aus amerika benötige, weil ich software entwickeln muss für das neuartige gerät. erst da wurde sie richtig nett, weil sie dann wusste, dass sie es mit einem hohen tier zu tun hatte. plötzlich hat sie sich explirit entschuldigt und wollte auch meine nummer wissen, damit ich persönlich kontaktiert werden kann. bekomme jetzt morgen frühe einen anruf.

3. so, jungs, mitarbeiter aus der hamburg niederlassung hat mich angerufen und gesagt, dass das paket höchstwahrscheinlich verschollen ist. man startet jetzt einE nachforschung.

#1683 virtualBoy, 3. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2014
  4. Soviel Pech kann man doch nicht haben. Echt übel.. Vielleicht konnte ein ups Mitarbeiter die Finger nicht von dem Paket lassen. Die Pakete werden doch überall gescannt da muß es doch einfach sein zu verfolgen wer das Paket zuletzt hatte

5. Vor allem merkwürdig wie dann das Paket immer wieder als "in Auslieferung" online markiert werden kann, normal wird es doch jedes mal bei Einlieferung in den Wagen gescannt und ebenso wenn es Abends wieder ausgeladen wird? Sehr seltsam.

6. Das ist echt übel. Aber ich sagte ja, es ist schlicht nicht normal! Es steht halt auch dick OCULUS VR auf dem Paket... Also weiß man was drin ist.

Aber die Story mit dem Entwickler ist zu gut...

7. Das wird der Fahrer verloren oder weg haben.

8. Wenn das so einfach für Auslieferfahrer wäre mal so eben Pakete verschwinden zu lassen, dann stimmt aber etwas bei UPS generell nicht.

Ich würde mich dann eh freundlich(!) an OculusVR wenden, als Firma und Absender können die viel mehr Druck auf UPS ausüben.

9. Ich als ehemaliger Callcenter Mitarbeiter finde die Story eher armselig. Wer sich etwas auskennt weiß das es immer so ist das jeder der Anruft grade der wichtigste Mensch auf der Welt ist. Als Mitarbeiter hab ich diese Leute dann immer ans Ende der Abarbeitungskette eingereiht ihnen aber natürlich gesagt das ich mich sofort kümmere.

Und nun back to topic.

10. Du solltest mal sehen, wie die mit den Paketen umgehen, beim z.B. umladen der Dinger. Es könnte dabei ganz leicht einfach eines am Strassenrand liegen bleiben. Das halte ich nicht für ausgeschlossen. Ob er dann allerdings weiter seinen Job bei UPS hat, ist fraglich. Es sind Menschen, es sind verdammt viele Pakete... klar ist so ein Paket auffällig, wenn es wegkommt... Ich hätte mich bei Amazon auch bedankt wenn die überall PS4 etc.. draufschreiben würden. Das ist einfach absolut dumm von Oculus!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.