1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absolut. für mich ist das inovativste am devkit 2 noch das oled display. stellt euch nur eine weltraum simulation auf einem lcd vor. man würde total aus der immersion gerissen, weil das weltal nicht schwarz wäre, sondern milchig grau oder horror games in einer düsteren umgebung. das geht mir jetzt schon total auf die eier beim filmschauen. der schwarzwert und contrast eines lc displays sind viel zu schlecht. von der viel besseren bewegungsschärfe des oled profitiert man auch.

2. Hat den bis jetzt noch keine Versand E-Mail bekommen? :eek: 14.7 ist in 5 Tagen .....:au: gibst den keine Lebenszeichen :cq: "Er ist tot, Jim" :ap:

3. Ich habe nirgendwo eine Versandmail gesehen, weder bei reddit, noch im OVR Forum.
    Ich hätte auch schon mit den ersten Mails gerechnet :(

4. Wer weiß welche Stückzahl mit "The very first units" gemeint sind. Vielleicht kommt ja die große Ladung in der nächsten Woche :)! NOCH ist Zeit.... oder... aucht nicht :/.

5. 5.000 Stk. in der ersten Charge, welche auf 3 DistributionCenter (UK, AU, USA) verteilt werden.
    Diese 5.000 sollten bereits in den DCs angekommen sein, bzw. müssten eigentlich gerade ankommen.

6. Hast du eine Quelle?

7. Offiziell sind natürlich nur wenige Informationen öffentlich verfügbar. Ich habe bishe rauch nur von maximal 3 DCs gehört.
    http://www.reddit.com/r/oculus/comments/29o07c/are_orders_shipped_individually_from_the/cimth1r

Im offiziellen DK2 Update Thread schreibt Cyber, dass im Juli 10k DK2 produziert werden, wovon 5k bis Ende Juli verschickt sein werden.
    Wenn Du jetzt fragst, wie viele von den 5k in der ersten Woche ankommen, das kann ich dir natürlich auch nicht sagen :)
    Aber in den nächsten 1-2 Wochen sind das die 5k Units.
    https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=10044&p=129463#p129463

Wenn die Dk2 am 14. in den Händen sein sollen, der Versand innerhalb der USA 2-5 Tage dauert (bei reddit/OculusVR berichten viele User darüber), müssen die Bestellungen genau jetzt bearbeitet werden.

Weiterhin gibt es ein bekanntes (und verlässliches) Mitglied der Community, der bei einem der letzten Bruce Streams ein paar kleinere InsiderInfos/Andeutungen hat fallen lassen, die diese Theorien bestätigen (zugegebenermaßen ist vieles Spekulatius).

Namen werde ich allerdings nicht nennen, möchte keinen in Schwierigkeiten bringen :)

8. Ok, danke!

Meine letzte Bestellung aus UK hat auch nur 3-5 Tage gedauert. Wir werden sehen :)

9. Danke für die Infos. Ich habe mir jetzt auch gedacht das die Versandmails zwischen 10 & 11.07 rausgehen. Dann wäre der Liefertermin von Cyber auch sehr realistisch mit 14.07...
    Jetzt heisst es wie immer WARTEN! :confused:
    UND AUF EINE E-MAIL HOFFEN :bf:

10. Also ich habe heute eine Email bekommen, allerdings keine Versand Email sondern eine das ich eine doppelte Bestellung habe.
    Habe über zwei Email Adressen und zwei verschiedene Bezahlmöglichkeiten (KK und Paypal) bestellt.
    Die zweite Bestellung war einen Tag später als die erste.

Die Email war computer generiert und ich wurde gefragt ob es ein Fehler war und ich meine Bestellung abbrechen will. (Bzw eben eine von zwei)
    Ich sollte aufjedefall bei beiden Bestellungen den Status überprüfen.

Machen also anscheint gerade ein test der Bestellungen bevor sie rausgehen.

Hello valued Oculus VR customer,

You are receiving this email because we have found multiple active Oculus Rift Development Kit 2 orders in our system under your name and/or address and we want to check to see if you would like to keep the additional orders or if you would like to cancel them. These duplicate orders could also be under multiple email addresses and we have sent this email to those email addresses as well.

To check on the status of your orders, please head over to https://www.oculusvr.com/sales and follow the instructions on that page. Please remember to check each email address you may have used while ordering.

If you are unable to find more than a single order in your name, or if you would like to cancel any of your additional orders, please contact us at support@oculusvr.com so that we may assist you.

Thank you for your support of the Oculus Rift and Oculus VR!

Sincerely,

The Oculus Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.