1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @virtualBoy: na bitte, geht doch, gz und hoffentlich läuft alles ordentlich genug. ;)

Sorry, ich hatte den Beitrag direkt noch nachträglich editiert, da war ich wohl zu langsam mit. ;)

Wir reden hier schließlich von derart geringen Mengen... wie viele DK2s wurden in DE ausgeliefert? 2000? Da hat ja so manches Kaff mehr Einwohner. Dementsprechend ist die Chance an so einen Auslieferer zu geraten extrem gering. Von ausgeschlossen hat hier nie Jemand geredet.

2. Hi leute. Hab am 4ten July bestellt , was denkt ihr bis wann ich mit dem Versand rechnen kann?
    Bzw was sind die aktuellen Bestelldatums die Verschickt wurden?
    Gruß

3. herzlich willkommen.

habe mal kurz im offiziellen oculus rift forum nach gesehen und da wurde einem aus uk mit bestelldatum vom 20. juni seine rift verschickt. also höchstwahrscheinlich nach berücksichtigung der vorhergehenden chargen kann man sagen, dass du nächste woche dran bist. kannst am mittwoch oder am donnerstag mit einer status meldung rechnen.

https://developer.oculusvr.com/forums/viewtopic.php?f=26&t=12161&start=2240

4. bye bye Oculus!

5. Tach die Herren...(und falls vorhanden, auch die Damen),

bin seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser dieses Threads und muss sagen, es hat die lange Zeit des Wartens deutlich verkürzt, hier mit euch allen mitzufiebern.
    Freut mich auch sehr, das es bei virtualBoy endlich geklappt hat . Wünsche ihm viel Spaß mit dem DK2 !!!

Zu dem Versand kann ich sagen das ich am 16.Juni bestellt habe, seit Dienstag Abend: PROCESSING , seit gestern Abend: SHIPPED

....juhuuu :LOL:

6. Screenshot_2014-09-05-10-07-34.jpg

Und, soll ich jetzt weinen? Es scheint, dass US Adressen (Miami) nicht bevorzugt werden!
    Irgendwann ist es sicher soweit. Oder warten die bis zu meinem Geburtstag im November?^^

7. Danke für die Info virtualBoy
    sieht so aus als wären sie so ca um den 20.06 was das aktuelle Versenden der Chargen angeht. Ich lass mich überraschen vlt gibts ja kommende Woche wirklich ne Statusänderung.
    hat einer das SDK 0.4.2 schon angetestet ? Verbesserung sichtbar zur 0.4.1 bezüglich Farbechtheit "improving chromatic aberration correction" ?

Gruß

8. Das DK2 is eben gekommen. :LOL:

Bestellt am 4.Juni

9. ich frags mal hier. ist es erlaubt seine Rift übers Forum zu verkaufen?

10. würde mich auch Interessieren .. ich bekomme leider total Kopfschmerzen davon ;) habe sie heute bekommen und 10 min getestet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.