Aha, und mit deiner Einstellung denken nun Viele VR wäre nichts für sie, weil du ja der Meinung bist MS, das du nicht mal selbst hast und daher gar nicht wirklich nachvollziehen kannst, kann mit der Zeit nicht weniger werden. Ja, großartige Leistung, die du da vollbracht hast. :ch: Und genau das ist was ich meinte, deine VR Erfahrung tut da überhaupt nichts zur Sache sondern allein deine Einstellung zu etwas, dass du nicht nachvollziehen und damit auch nicht einschätzen kannst, weil es dich selbst nicht betrifft.
Egal, ist mir zu dumm gegen eine Wand zu reden, du weichst dem Thema eh immer aus, zurück zum eigentlichen Thema hier.
Um zum Thema zurrück zu kommen: Date: Jun 27, 2014 10:43 AM PDT Statusrocessing:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. This typically takes 2-4 business days. JUHUU endlich ist es auch bei mir so weit! Ich freue mich riesig obwohl ich die dk2 schon ausgiebig testen konnte.
Hallo Zusammen Nach langem mitlesen und mitfiebern hier im Forum kann ich jetzt auch eine Erfolgsmeldung verkünden. Bestellt am 1.Juli 11:29 am Processing 9.9. 20:21 Shipped 11.9. 20:30 Die Tage sind gezählt
Klasse - gratuliere - dann freuen wir uns, dass Du bald aktiv mitmischst und von Deinen Erfahrungen berichtest.
Juhu Date: Jun 29, 2014 06:08 PM PDT StatusROCESSING:Your order has been checked out for shipping and will be shipped in the next batch. We'll send you a notification once it's shipped. This typically takes 2-4 business days. und ich hab mir schon sorgen gemacht weil Montag anscheinend soviel in den USA raus gegangen ist und in EU nicht.
Moin moin, hab mir die Rift am "..Date: Aug 25, 2014 05:28 AM PDT "gekauft soweit ich das richtig verstanden habe muss ich 8 Wochen warten also ende Oktober? korrekt ? Lg