1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ne ich würde schätzen du bist in ca 3 chargen dran also Anfang Oktober. Ist aber nur geraten ich weiß leider nicht wie stark die Verkaufszahlen angezogen haben seit dem die Rift released wurde. in der kommenden Charge werden ja schon die Bestellungen von 1,5 Monaten abgearbeitet. Aber ich denke es wird wieder langsamer da die Verkaufszahlen nach dem Release gestiegen sind.

2. Date: Jun 27, 2014 10:43 AM PDT
    Status:Shipped:Your order has been shipped.

So... Montag end of the day könnte es schon soweit sein! Ich freue mich! :)

3. Nachdem ich gestern einen netten Oculus Abend beim User WeAreVR-nn23 verbringen durfte, und mir alle Fragen beantwortet wurden... habe ich eben selbst DK2 bestellt.

Allerdings bezahle ich aufgrund des aktuellen Umrechnungskurses 375 EUR... naja Strafe für mein Zögern muss sein.

Jetzt beginnt also auch für mich das warten. Aber ich bin ein geduldiger Mensch und habe jetzt 8 Wochen Zeit mich für nen PC zu entscheiden. Nach dem Besuch gestern bei WeAreVR-nn23 geht mein Gedanke eher in Richtung "jetzt nen verhaltenen PC für circa 500 EUR kaufen" und nach CV1 dann richtig aufzurüsten/neu kaufen.

4. Beitrag gelöscht

#1755 martix, 12. September 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2014
  5. @Martix :der weiterverkauf der Rift ist hier um Forum untersagt. Der potentielle Käufer hat keinerlei Garantieansprüche gegenüber OculusVR und daher ist vom Gebrauchtkauf abzuraten. Was den Verkauf von Elite Dangerous angeht würde ich auch erstmal in deren AGB nachsehen ob dies rechtmäßig ist.

6. Screenshot_2014-09-12-11-10-27.jpg

Kann mir das einer erklären? Am 15. Mai bestellt und immer noch
    Pendent. Habe ich zuwenig reklamiert? War ich zu geduldig? Jetzt werde ich doch langsam ein bisschen nervös.
    Lieferadresse ist in Miami. Kann es sein, dass US Entwickler derart benachteiligt werden?

7. Ich würde mich bei Oculus definitiv melden. Mittlerweile sind doch auch sehr viele Juli Bestellung geliefert worden, also hättest du mit einer Bestellung vom 15. Mai längst beliefert werden müssen!

8. Ja, normal hätte die schon vor min. 2 Wochen raus gehen müssen, würde mich da umgehend mal bei OculusVR melden, hätte ich schon früher getan, schon um nicht den Eindruck zu erwecken, dass das alles nicht so dringend ist und sie sich ruhig Zeit lassen können. ^^

9. So meine Rift ist heute um 10 Uhr angekommen. Sie ist besser als ich gedacht habe ihr habt mir mit euren FOV so viel Angst gemacht das ich dachte das ist wie nah vor meinem Monitor sitzen. Schwachsinn sag ich nur es geht zwar immer besser aber für ein DK ist es in Ordnung.

Aber ein Problem habe ich. Der extended Desktop mode funktioniert super nur der direct to rift mode geht überhaupt nicht da er das Bild dann einfach auf dem falschen Monitor öffnet. Er öffnet es auf meinen Hauptbildschirm nicht in der Rift. Weiß jemand was das sein könnte. Schon alles mögliche im Grafikkartentreiber herumprobiert habe ein R9 280x.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.