Hi! Ich habe meine Rift leider erst am 7.8. bestellt und muss deshalb wohl noch einige zeit rumkriegen bis ich endlich auch in den genuss komme :cx: aber was ich mich da jetzt die ganze zeit frage, wie lange hat es bei euch denn so gedauert von "processing" oder "shipped" bis endlich der paketmann vor der haustür stand? ich hatte nämlich vor mir dann ne woche urlaub zu nehmen, kann den aber ja jetzt schlecht schon einreichen weil ich ja nich weiß wann sie hier is?! also noch steht bei mir "pending" und das wird sich wohl vorerst auch nich ändern, ich rechne erst so ende oktober-november mit dem dingen?! :bh:
Processing kommt so meist Di/Mi/Do und das DK2 kommt dann meist Mo/Di/Mi in der darauffolgenden Woche an, also etwa 5-6 Tage, wenn der Versand normal läuft. Wir sind bereits bei den Ende Juni Bestellungen letzte Woche gewesen, diese Woche dürfte es bereits in den Juli rein laufen. Kurz gesagt: vergiss Ende Oktober / Anfang November. Du wirst dein DK2 mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits Anfang Oktober bekommen. In 3 Wochen könntest du sie mit Glück bereits haben, hängt davon ab wie viele DK2s im Juli bis 7.8. bestellt wurden. Urlaub würde ich mir aber nicht extra nehmen, erst mal gucken wie gut du mit dem DK2 klar kommst. Bringt ja nichts, wenn du Anfangs nur kurze Zeit das DK2 benutzen kannst und den Rest des Tages dich ausruhen musst wegen Motion Sickness. Auch ist es noch nicht für den Dauereinsatz gedacht, es ist eben kein fertige Produkt sondern nur ein DevKit. Aber vielleicht weißt du das ja auch schon alles, wollte es nur noch mal erwähnt wissen.
erstmal danke für die schnelle antwort!!! :bi: das wäre natürlich der hammer!!! ich gehe aber lieber von etwas mehr zeit aus und werde dann ja vllt angenehm überrascht wenn sie doch früher kommt bei dem versand hätte ich schon mit mehr zeit gerechnet, hätte nich gedacht das es doch so schnell geht!
Liegt daran, weil aus UK versand wird, da geht es eben schneller. Vor Mitte Oktober solltest du sie jedenfalls haben.
Ach so, das das nur ein DevKit is is mir schon klar! Gerade deshalb is es ja dann ganz schön etwas zeit dafür zu haben, erstmal alles einstellen, dann läuft mal hier und mal da was nich... So kann man das ganz dann mit etwas mehr ruhe angehen Und so langsam gibt es ja doch auch schon ne ganze Menge an Demos oder spielen die man ausprobieren kann und dann natürlich auch MUSS! Und vllt werde ich dann auch selber mal versuchen was kleines mit Unity3D zu machen?! Also ich denke eine Woche Urlaub is da gar nich so schlecht
Hallo Liebe Community, Ich habe das DK2 am 9. Juli bestellt momentan noch auf Pending. Bis wann meint ihr kann ich mit dem Versenden Rechnen? Mein Lezter Stand ist das sie Aktuell Ende Juni Bestellungen Verschicken.
Wenn ich meine Order Info abrufen möchte kommt: Error: There was an error with your reCaptcha response. Das dumme ist, reCaptcha wird gar nicht angezeigt?? Weiß jemand vielleicht was da gerade los ist? Habe mein Baby am 24 Juli bestellt. THX EDIT: Hat sich erledigt, reCaptcha geht wieder. Ärgerlich (da sich nun doch etwas Ungeduld breit macht), dass alles noch auf Pending steht. Habe denen jetzt mal ein Mail geschickt und mal "taktisch" nachgefragt