1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hmmm...schön wäre wenn dies ein Indiz darauf wäre dass sich da gerade was im Versand tut.
    Darf man fragen zu welcher Zeit deine Pre-Order aufgegeben wurde?

2. Interessant.
    Danke für die Info!

3. Hier sind die Daten der beiden Bestellungen:
    Mar 19, 2014 02:48 PM PDT
    Mar 20, 2014 01:00 AM PDT

4. Hmm...so wie ich es bisher verstanden habe scheint es mir unwahrscheinlich dass eineder beiden Rifts ein Teil der ersten Charge sein kann...recht "spät" bestellt.
    Aber evtl. einfach schonmal in Vorbereitung auf Charge 2? ...oder doch einer der Glücklichen für Europa....

5. ja diese Ungewissheit bringt einen um...
    Hoffe immernoch das ich mind mit einer Brille bei den ersten dabei bin

6. Ich war ruhig und gelassen, jetzt habt ihr mich angesteckt, grml.

7. Ich schaue auch schon Jede Stunde in Oculus Forum ob dort schon einer eine Versandbestätigung bekommen hat.
    Ich bin schon ganz nervös, jetzt müsste ja auch langsam was kommen wenn am 14.07 die ersten Ihre schon erhalten sollen.
    Freitag oder Samstag ist damit wohl der Versand geplant. ^^

8. Habe kurz nach deinem 2. bestellt:
    Mar 20, 2014 03:22 AM

Lt. Liste bin ich auf Platz ~1612.
    Ich hoffe dennoch auf die erste Batch (5000DK2 / 3 DCs = 1660 DK

Vorausgesetzt die DKs werden relativ gleichmäßig aufgeteilt.
    Zu den Ersten werde ich aber leider nicht gehören...

9. Soweit ich weiß, hat Oculus schon vor einer Weile solche Mails verschickt. Würde ich jetzt NOCH nicht als deutliches Zeichen sehen.

Aber müsste nicht bevor die Headsets versendet werden die Kreditkarte belastet werden? Zur Zeit ist ja nur die Anzahlung def. abgebucht. Oder passiert das erst wenn sie auf dem Weg sind? Kann ich mir kaum vorstellen?! Habe per PayPal bezahlt und keine Ahnung wie es sich bei anderen Bestellungen über Kreditkarte verhält.

10. Ein User aus dem OculusVR Forum hat die gleiche Mail bekommen, oder bist du das? @alphatierchen?
    Dann sind die anscheint doch dabei gerade den Versand vorzubereiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.