1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich sterbe vor Ungeduld. Langsam könnte es echt mal weiter gehen.

2. Ich voll tiefenentspannt. Was ihr euch alle immer so verrückt macht... ^^

3. Ich bin total angefixt... warte ja schon seit dem DK1... konnte im August das DK2 endlich mal 15 Minuten testen, seit dem juckt es unglaublich.

4. Na das stimmt aber nicht ganz mein Herr ;) so wie ich das sehe, hast du erst am 23. Juli dein DK 2 bestellt. Du wartest also nicht bereits seit dem Release von DK1. Selber schuld also, wenn du nicht vorher bestellt hast.

5. Ist natürlich ärgerlich, so etwas war leider nicht vorherzusehen. Hatte ja schon einige male hier Bestellern gesagt wann sie ca. mit ihrem DK2 rechnen können, das wirft es nun etwas über den Haufen.

6. Naja, warten != warten.
    Ich hätte gern früher bestellt, aber ich musste erstmal darauf warten das Geld zu haben ;)

Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass in KW 39 die nächste große EU Lieferung rausgeht. Ich hoffe sie lassen uns nicht zu lange warten und es geht wirklich Anfang Oktober weiter.

7. Meine Kristallkugel sagt: Noch ca. 3 Wochen Wartezeit (meine Bestellung 24 JULI)

Also letzte Oktoberwoche :bw:

8. Das würde ja bedeuten, ich bin mit meiner Bestellung von Anfang September erst im Dezember dran.

Mein Leben hat keinen sinn mehr ^^

9. Mensch liefern die immer noch dieses veraltete DK2 aus? Will das noch einer?
    :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba: :ba:
    Hihi, nix für ungut Jungs. Als Ersttagbesteller hab ich gut reden :bu: Lohnt sich natürlich immer noch und die Vorfreude ist berechtigt. Durchhalten!!! Wenn das Teil erst mal da ist, ist alle Warterei schnell vergessen. An seinem Liefertermin ist jeder selbst schuld. Drücke aber allen ungeduldigen VR-Fans weiter die Daumen (y)

10. Wieso? Ist doch ein tolles Weihnachtsgeschenk. ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.