1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab mal ne kurze Frage.
    Bekomme ich eigentlich eine Mail von Oculus, sobald sich der Pending Status geändert hat, oder muss ich das tatsächlich jedesmal manuell abrufen?
    Weil dann könnte ich mir das ewige Nachgucken auch sparen. :)

2. Spar dir das ewige Nachgucken doch einfach indem zu dich freust wenn UPS bei dir klingelt und dir dein DK2 überreicht.

3. Wäre eine Möglichkeit, allerdings bin ich ja nicht rund um die Uhr zuhause. Abgesehen davon, mag ich keine Überaschungsbesuche :D

4. Ausreden eines Süchtigen erkenne ich sofort ;)

5. Da spricht wohl jemand aus Erfahrung!?

6. Ist zwar über 2 Monate her aber ich gehe mal davon aus, dass die immer noch eine Email mit Tracking-Infos schicken.

Anhang verfremdet:
    dk2liefer.jpg

7. Das hat Oculus mir geschrieben, als ich mal nachgehakt habe:

Once your Rift does ship we will update your order status to shipped, and we will email you a tracking number.

:)

8. Sehr gut!
    Das spart Nerven. :)

9. Spart es nicht!!! Ich gucke fast jeden Tag auf der Tracking seite ob sich da mal was bei den anderen geändert hat! :bw:
    Kanns kaum abwarten, der Hotas x55 und das Lenkrad G27 kommt morgen, Elite Dangerous und Euro Truck Simulator 2 (gibts grad auf Steam im Collector's Bundle!) hab ich heute auch schon gekauft... Es ist eigentlich alles vorbereitet - NUR EIN TEIL FEHLT NOCH!!! :((
    Ich hab aber auch leider erst am 7.8. bestellt und muss bestimmt noch ne ganze Zeit warten... :mad: :cw:

Wenn das nich so langsam mal los geht muss ich bald in Inolvenz ^^

10. Ich habe am 5.8 bestellt. Da müssten wir eigentlich im selben Charge sein.
    Soweit ich weiß, dürfte es Mitte/Ende Oktober soweit sein. Ist ja nicht mehr so lange. ;)
    Kanns auch nicht mehr abwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.