Hallo zusammen nach langem mitlesen hab ich mich nun auch angemeldet. Hab am 24.7. bestellt und langsam juckt es in den Fingern ! Wie weit sind wir ist der 9.7 das letzte bekannte Datum ?
Schreib mir mal bitte die nicht passenden Smilies - ich kümmere mich darum, dass das gefixt wird. Hab unterschätzt, dass das auch zu Mißverständnissen führen kann. Willkommen lieber BlackSnap!
Deutschland Ready der aktuellste Stand ist der 18.7. laut tracker. Bin mir grad nicht sicher ob ich bei Reddit schon etwas weiteres gesehen habe. Meine Bestellung ist vom 23.7. also sollte ich kurz vor dir bescheid bekommen Der Tracker solltest du ihn nicht kennen: http://www.oculus-tracker.ml/
Worauf ich ja überhaupt nicht vor 3 Monaten hingewiesen hatte. Ich weiß nur von den zwei bereits erwähnten unpassenden.
Sind ne menge Smilies unpassend hier im Forum. So speziell wie hier habe ich das noch nie erlebt. Habe aber leider keine Zeit für ne Liste. Am besten du (Marcus) suchst mal nach ner Standard Tabelle wie sie auch Tabatalk nutzt.
Tapatalk verwendet afaik den standard Emoji Satz. Der würde sich doch auch für's Forum anbieten. Edit: Sorry, haben sich unsere Posts knapp überschnitten Nun aber Ende mit Offtopic.
So meine Bestellung vom 9. Juli wurde jetzt anscheinend Verschickt habe die UPS Mail bekommen mit den Tracking Infos. 9.10 soll es da sein. Wäre ja dann am Tag genau 3 Monate nach der Bestellung.
Stand bei euch die im Juli bestellt haben, denn bei der Bestellung auch was von 6 bis 8 Wochen Lieferung oder standen da die tatsächlichen 12 Wochen?