1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nein, bei uns im Juli stand explizit Versand im September.
    Das stand auch mitte August noch...

2. Was ja dann nicht stimmt. Schade. Bei meiner Bestellung Mitte September stand Lieferung in 6 bis maximal 8 Wochen. Dachte Oculus kann das so genau abschätzen wegen der geplanten Produktionsmenge. Dann wird es wohl echt Dezember. Glaube dann warte ich noch bis ich meinen PC bestelle. Da kann noch viel passieren im Hardwarebereich.

3. Naja, stimmt zwar, aber es kann sich auch zum negativen ändern, RAM Speicher war auch schon mal deutlich billiger als jetzt und tendiert eher weiter nach oben. ^^

4. "Passieren" nicht zwangsläufig im Sinne von "wird günstiger".

5. Ich wollts nur gesagt haben. ;) Aber generell abzuwarten ist sicherlich nicht verkehrt.

6. ich hab erst am 7. August bestellt! Und ich rechne (obwohl mir schon jemand sagte das es wohl mitte Oktober soweit sein könnte, nicht war herr B. :cf: (n)) immer noch mit ende Oktober-anfang November?! Ich glaube sogar das ich das noch locker bis auf mitte November ziehen kann?! :cry:
    Bei mir stand auch das sie das im Sebtember verschicken aber das wird jawohl nix mehr?! ^^
    Naja, man muss das wohl alles locker sehen und hoffen das man ENDLICH bald ma dran is :ap: (y)

7. Nun, die Aussage von mir war 1. ohne Gewähr und 2. vor dem EU Lieferstopp, damit hatte ich nämlich überhaupt gar nicht gerechnet gehabt.

Aber mal sehen wie viel jetzt diese Woche raus geht, dann sieht man ja grob was man die nächsten Wochen erwarten kann. Könnte also immer noch so um den 20. werden. ;)

Und tröste dich, ich hab 10 Tage nach Vorbestellungsstart bestellt, hätte sie laut der Webseite damals im Juli kriegen sollen und dann wurde es auch fast ein Monat später. So lange wie ich wirst du also sicher nicht warten müssen. ;)

8. das du dich auch gleich angesprochen fühlst?! :bq:

bin auch ma gespannt was da jetzt raus geht/bestellt wurde?! so langsam müsste der "hype" ja ma bedient worden sein oder?

9. Ich bin noch immer guter Dinge das das DK2 nächste Woche in den Händen zu halten, spätestens übernächste. Damit könnte ich sogar gut leben, dann spare ich mir das ganze Catalyst 14.9 Theater und kauf mir eine 970, habe leider erst mitbekommen, dass es Probleme gibt als ich den Treiber schon installiert habe.
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Problematik recht repräsentativ dafür ist, wie AMD mit VR umgeht :/

10. Und mit Recht!
    23.7. Ready! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.