1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja großer Balmung, hattest ja recht! ;)

Dann kann ich ja jetzt so langsam mal anfangen mir ein paar Sachen runter zu laden :)

2. Versandbenachrichtigung von UPS!! :D

3. "Geplante Zustellung: 10-Oktober-2014"

Wow, das ging ja schneller als gedacht. *freu*

4. Ja, das habe ich auch gedacht. Rechnete eigentlich mit Montag oder Dienstag. Mal sehen ob es wirklich schon Freitag da ist. Werde auf jeden Fall versuchen früh Feierabend machen zu können.

5. Ich würde nicht zu sehr auf Freitag hoffen, das DK2 wurde schon oft Mittwochs verschickt und kam dann doch erst Montag an (auch bei mir). Also nicht zu sehr jetzt mit kommendem WE planen. ;)

6. Also aktuell behauptet UPS noch es würde pünktlich ankommen... mal sehen. Wenn nicht ist auch nicht soo wild, Meine Frundin ist das WE über da und am Samstag bin ich auf einem Liverollenspiel. Da ist dann dieses Wochenende eh nicht viel Zeit :)

7. Das hat UPS auch bei Anderen und mir behauptet, da kannst du dich nicht wirklich 100% drauf verlassen. Ich dachte bei mir auch erst ich könnte mit Glück es auch schon Freitag haben, war aber nichts. Frag mal wie viele hier schon am liebsten am WE bei UPS eingebrochen wären, weil das Paket nur wenige km von ihnen entfernt lag. :D

8. Ich glaube auch eigentlich nicht, dass es am Freitag kommt, muss ja in DE erstmal zentral umgelagert werden.
    Wenn man Glück hat kann man es tatsächlich am UPS Zentrallager am Freitagabend abholen. Das habe ich damals mit meiner Grafikkarte gemacht.

9. de_GB2566.gif

Könnte doch wirklich schon Freitag werden :)

10. Meine is um 5:10 Uhr in Barking, GB losgefahren und seit dem nix neues?! Mal gucken obs was wird...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.