meins hängt immer noch in herne! machbar wäre das, ich denke dhl würde das hinbekommen, aber so langsam hab ich bei ups da meine zweifel?! aber egal, es kommt immer noch früher als ich es eigentlich erwartet hätte! Ja, Balmung, hattest recht :bf:
Ja, unsere hängen beide in Herne. Ich seh für morgen langsam auch schwarz. Mal sehen, ich werde mir früh nen Wecker stellen und nachsehen wie der Status ist Update: Herne-Boernig, Germany 09.10.2014 22:16 Abfahrts Scan Elvis has left Herne. Und wenn ich mir den Versand von Balmung so ansehe würde ich mal vermuten es wird wirklich erst Montag, schade.
Frankfurt, Germany 09.10.2014 22:05 Ankunfts Scan Ich wohn direkt neben Frankfurt - 30 Minuten fahrt.... bin aber morgen den ganzen Tag dort auf der Buchmesse argh... so nah und doch so fern. Werds also wohl Samsag aus dem Paketshop abholen dürfen
Meins hängt jetzt auch in Frankfurt. Wohne in Hessen ca. 100km von Frankfurt.. Vielleicht bekomme ich es doch noch morgen, im laufe des Tages..
Wow! Hab gerade ganz unerwartet auch 'ne Mail von Oculus erhalten, dass meine Bestellung vom 15.08 !!! Jetzt "Preparing to ship" ist. Also jetzt geben sie wirklich mal richtig Gas.
erzähl das ma UPS!!! edit: 22:16 in Herne los gefahren, immer noch keine neue meldung, dann kommt ja noch Langenhagen und danach erst das "Ziel-paketzentrum" und von da geht es dann zum empfänger... Leider steht auf der UPS seite immer noch das es pünktlich am 10.10. ankommt?! Ich hab bei mir auf der Arbeit schon bescheid gesagt das ich auf jeden fall warte bis es da is und erst dann zur Arbeit komme! Aber wahrscheinlich warte ich hier völlig umsonst?!