1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Also ich denke auch, dass kurz vor dem Versand die Kk belastet werden wird. Ich denke Oculus hat schon ein Interesse daran das Geld sicher zu bekommen. Habe selbst auch Pp genutzt und somit mein DK2 schon bezahlt. Eigentlich könnten die ja erstmal uns beliefern. :p

2. mal was zum lachen aus dem Oculus Forum

:ROFLMAO:

3. Ds wird auch damit zusammen hängen, dass die Server in den ersten Stunden derbe überlastet waren und viele Leute (die nur eines kaufen wollten) plötzlich 5 Stk. gekauft hatten.

4. hm immernoch keine Versandbestätigung, geschweigeden das was in meiner bestell Info was neues steht. Es müsste doch solangsam was kommen =/ hab zwar am 1 Tag bestellt aber erst um 15 Uhr rum nachdem ich von der Arbeit kam.

5. Ja auch im Offiziellen Forum hat noch keiner was... Ich denke ja mal das wir hier in Europa dann heute bald schon was erhalten sollten wenn es nächste Woche kommen sollte.
    Also ich meine wir sollten Bestätigung auf Grund der Zeitverschiebung eher erhalten. Man weiss aber nicht ob die Versandnummern erst an Oculus weitergegeben werden und die diese dann alle auf einmal abschicken.
    Die Versandediketten werden ja sicherlich hier ausgedruckt, verpackt usw. sonst würden die Zwischenlager ja keinen Sinn ergeben.

6. langsam wirds lächerlich. ich denke, dass die ersten mit ende des monats rechnen dürfen, bis sie ihre rifts haben.

7. Wieso? Hat irgendeiner offiziell was gesagt? Wenn nicht ist doch alles noch im Rahmen, Sie haben gesagt ab 14.07 werden die ersten beliefert. Ist ja durchaus noch möglich!

8. dann hätten die ersten versandbestätigungen schon längst raus gemusst. wir reden hier nicht über einen nationalen verand, wo die ware nach 1-2 tagen ankommt, sondern einer internationalen lieferung von bis zu 5 tagen. wo sind aber die versandbestätigungen für die rifts, die am 14. juli bei den ersten kunden ankommen sollten?

erst die verarsche mit 30.000 lieferungen im juli und jetzt verschiebt sich wahrscheinlich selbst die lausige lieferung von 5.000 einheiten.

9. Kannst ja deine DK2 abbestellen, wenn es dir nicht gefällt. Kommt meine dann vielleicht früher. :sneaky:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.