1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Giessen, Germany
    10/10/2014 1:59 A.M. Arrival Scan
    10/10/2014 4:57 A.M. Out For Delivery

Jetzt muss ich mich wohl noch ein paar Stunden gedulden.. :)
    Und wehe jetzt kommt einer an und sagt, dass "Out For Delivery" bei UPS, sowas wie "Paket hängt hier und da bis Tag-XY fest" bedeutet. :D

2. Tja, doof gelaufen. Meines ist noch immer nicht in Langenfelde angekommen (!?!?!).
    Anscheinend behauptet UPS so lange es sei pünktlich bis die Zeit komplett abgelaufen ist, nicht schon, wenn sie es nicht mehr schaffen.

Update:
    Verdammt, es kommt doch!
    Es hat Langenhagen ausgelassen. Und nun bin ich später zur Arbeit und kann nicht früher gehen. -_-

#1892 kaefergeneral, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  3. Endlich habe ich auch den Status "PROCESSING" warte ich von jetzt an eine Woche, oder wie ist das?

(Order Date: Aug 25, 2014 05:28 AM PDT)

Lg

4. Du solltest jetzt zeitnah eine Email von UPS bekommen, wenn die Sendung heute noch raus geht hast du es mit Glück Dienstag oder Mittwoch ;)

5. Super, danke für die Info. Ich hoffe das es nächste Woche kommt, weil ich die darauf folgende Woche gezwungenermaßen weg bin -.- .

6. 7:55 Hamburg, wird zugestellt!!!! :)))))))

7. Dito!
    Ich glaube wir sind im gleichen Wagen oder sie sind nicht ganz akurat :)

Update:
    UPS war grad da. *mein Herz setzt aus* Und hat mein Paket nicht dabei :'D

#1897 kaefergeneral, 10. Oktober 2014
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2014
  8. Wie, UPS war da und hat dein Paket nich dabei???

@Poly: Mit Dienstag oder Mittwoch wird das bestimmt nix, rechne mal eher Ende der nächsten Woche... Das der Kaefer und ich das doch schon sooooo früh bekommen is wohl eher die ausnahme sowie man das hier mitbekommt?!

Edit: Gleicher Wagen glaube ich nich, ich wohne ja nur neben Hamburg und das is bestimmt ne andere Runde! Sind ja doch ein paar mehr UPS`ler die hier rumfahren :)

9. Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Wunderte mich nur über die exakt identische Zeit :)

Ich hab mir das Paket ja in die Firma schicken lassen. Als ich hörte, dass UPS da war bin ich ganz aufgeregt runter in die Technik wo die Warenannehme ist. Da lag dann auf dem Tresen ein Paket in der richtigen Größe, allerdings aus Langenhagen und nicht an mich. Muss mich also noch etwas gedulden :)

Dienstag oder Mittwoch wie gesagt wenn sie es heute noch abschicken. Und normalerweise verschicken sie am gleichen Tag wie das Paket in Processing geht. Da zwar am Wochenende nicht ausgeliefert aber transportiert wird könnte es gut sein, dass das Paket es übers Wochenende schon nach Deutschland schafft. Aber ja, die Regel ist es nicht und wir hatten vermutlich einfach Glück :)

10. Warum habe ich idiot nur an DK2 gezweifelt und erst mitte September bestellt [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.