Der Zeitpunkt wann ich es in den Händen halte ist mir, bezogen auf meine Bestellung, eigentlich egal solange es in diesem Jahr bleibt. Immerhin habe ich so den Vorteil, mit jetzt nen neuen PC mit MAxwell GPUs kaufen zu können. Aber es ärgert mich einfach persönlich, dass ich seit Anfang Juni immer wieder über den Bestellbutton gekreist bin und letztes Endes mich erst Mitte September entschieden habe. Dabei hat sich an meiner Überzeugung "DK2 ist grandios" in der Zeit nichts verändert. Ausschlaggebend war wohl tatsächlich der persönliche Besuch bei WeAreVr, der meinen eigenen DK2-Hype-Train dann zum entgleisen gebracht hat. Hätte ich das Forum hier doch nur im Juni schon gekannt.
Ich haderte ja schon seit dem DK1 mit mir erst hatte ich kein Geld über und gerade als ich es bestellen wollte hörte ich von Bekannten, dass schon die ersten HD Prototypen im Umlauf sind, das war dann das einzige, was mich noch zurück gehalten hat. Dann kam DK2 und ich hatte wieder nichts über :'D
Hier hat grad jemand geklingelt!!! :bf: :bd: Ich verabschiede mich dann mal in die Welt des Virtuellen
Haha, meines ist auch gerade angekommen. Nun noch die 4 Stunden bis zum Feierabend durchstehen Oh verdammt... da fällt mir auf, dass ich mein zweites HDMI Kabel verliehen und noch nicht wieder zurück habe...
Ist da eigentlich ein DVI Adapter Im Lieferumfang enthalten? Sonst müsste ich meinen einen erst noch suchen..
hab gerade die Mail bekommen mit dem Status "PROCESSING" bestellt hatte ich am 21.08. jetzt gehts aber echt schnell
Gleich 3 neue DK2 Besitzer heute, gz. Hätte ich echt nicht mit gerechnet, dass das noch was vor dem WE wird, sehr außergewöhnlich, ob UPS da irgendwas an der Auslieferung geändert hat?