1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Versand] Oculus Rift (DK2)

Dieses Thema im Forum "Weitere VR Brillen" wurde erstellt von Alphatierchen, 2. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meins ist heute auch angekommen läuft soweit alles Prima ^^

2. Glückwunsch! Meine liegt noch im UPS Depot und wird Montag bei mir eintreffen :)

Und... wie war der erste (magische-) Moment?

3. Bei mir läuft alles, bis auf die Kamera. Habe alles mögliche probiert, jedoch ohne Erfolg. Glaub es liegt an meinem veralteten System, und/oder meiner inzwischen kaputten Windows-installation.
    Nächste Woche, wenn ich meinen neuen PC habe, erwarte ich, dass die Kamera auf der neuen Kiste funktioniert.

Habe jetzt nur ein paar Unity Demos im "Direct to Riftmode" getestet. Den Extented Mode, hab ich irgendwie noch nicht raus. Muss da jetzt erstmal recherchieren, wie das geht.
    Jedenfalls sind die Sachen die ich bisher ausprobiert habe, auch ohne Pos.tracking schon sehr geil! Weit mehr als ich gedacht hätte. Das Mittendringefühl ist unbeschreiblich.
    Seitwärtsbewegungen und bestimmte Drehbewegungen, finde ich dagegen teils extrem unangenehm. Besonders bei so Rollercoastern.
    Hoffe dass dieses Unwohlsein durch Pos.tracking noch etwas gelindert werden kann und ich mich irgendwie noch daran gewöhnen kann. :)
    Bin jetzt bezüglich VR, noch gehypter als vorher. Hätte ich nicht gedacht.

4. Besser als gedacht ! :cy:

5. Meines ist ebenfalls da- hab auch schon Alien Isolation darauf zum laufen bekommen

6. Bin übrigens seit 09.10 auf Processing. Hatte am 13.08. bestellt. Gibt es seitens oculus eine Garantie ? Wie lange wäre die?

7. Wie groß ist ungefähr das Paket in dem der dk2 Karton verpackt ist?

8. Ich mess es dir gleich aus, wenn ich Zuhause bin. Ich glaube etwa 40cm *20cm * 25cm

9. Ich hatte es mir einfach gemacht... ich ging vor ein paar tagen auf ebay kleinanzeigen und fand jemanden aus der umgebung der seine für 400 verkaufen wollte... da ich mich gegen abend nochmal melden wollte und gezögert hatte war mir klar das diese dann auch weg war... SHIT !! dachte ich... dann letzten Freitag nochma reingeguckt und alles bissl weiter weg.. dann samstag früh aufgestanden und siehe da.. 350 VB yeah !! feilscherei vor Ort hatte sich ausbezahlt gemacht.... 300 Eur (hatte glück da der das geld dringend brauchte)

nach hause und angeschlossen JUHUUUU !!

10. Hab jetzt nur grob gemessen, etwa 30x31x20cm. Ist halt nur die Frage ob die alle wirklich noch im gleichen Karton verschickt werden, das kann sich ja auch mal ändern.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.